Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)

• Zitat

:applaus: Herr Bonny und Fräulein Manila ????? *Hoff*

Wäre schön - ist halt aber für die Vier schon etwas weit nur für einen Sonntag, sie überlegen sichs noch.

Zitat

und bei den Hobbits mußte noch ein bissle Druck machen :gott:

Die Uschi kann im Moment nicht so gut laufen, hat was am Bein :|

Zitat

Freue mich auf Sonntag, wenns auch mitten in der Nacht ist :lachtot:

Ich mich auch!

Zitat

Neue Liste wäre prima - ich bin nämlich auch total verwirrt, wie, wo, wann

Mal hören, was die Jenny + Julia so mit sich vereinbart haben, dann aktualisieren wir mal, oder?

LG
    Sabine mit Puschkin

• Also Jenny und Julia treffen sich bei Jenny morgens und gehen planschen und kommen dann um 13 Uhr zum ersten Treffpunkt oder? Auf uns müsst ihr nich warten :smile:

• Zitat

Also Jenny und Julia treffen sich bei Jenny morgens und gehen planschen und kommen dann um 13 Uhr zum ersten Treffpunkt oder? Auf uns müsst ihr nich warten :smile:

So schaut es aus :gut:

• Zitat

Darf da mein als Aussie getarnter Retriever mit? :roll: :D

Selbstverständlich :D

• Also ich geh davon aus, dass ihr drei Plantscher dann aber schon an die Gundwiesen kommt, oder? :smile:

Sonst wär das etwas doof, so aufgeteilt ;)

LG
    Sabine mit Puschkin

• Wir geben unser bestes, das wir die Retriever rechtzeitig aus dem Wasser ziehen :D
    sollten es etwas später werden geben wir per Handy bescheid und rennen euch hinterher

sag ich jetzt einfach mal so :lol:

• Auch ich möchte nicht nerven und die neue Liste kommt bestimmt bald - ich möchte nur noch mal daran erinnern, daß wir beim vorausgesagten Wetter für Sonntag wirklich vergessen können, mit dieser Gruppe in den Gundhof einzulaufen und zu meinen, daß man dann einen netten Tisch im Freien kriegt- das wird alles besetzt sein.

Was wollen wir? Ich habe verstanden, daß viele Essen gehen wollen - wenn wir reservieren wollen, müssen wir das wahrscheinlich morgen spätestens machen. Draussen machen die das in der Regel nicht.

Deshalb wäre ganz gut, wenn jeder in die "neue" Liste

1) deutlich reinchreibt, dass sie/er essen gehen will, wieviel Personen und GANZ WICHTIG - ob sie einen Hund mitnehmen wollen
    2) kurz dazuschreibt ob sie/er auch bereit wäre, in den KELLER zu gehen.

d.h. dieses Lokal hat einen Nebenraum im Keller (ähnlich dem Lokal, welches wir bei unserem 9-er Treffen hatten).Wenn man eine große Gruppe ist kann man vielleicht dort unten den Raum reservieren und da mal dort alleine ist, kann man in der Regel auch eine größere Anzahl von Hunden mitnehmen. Sicher ist das aber leider auch nicht, da ich nicht weiß, ob sie den Keller im Sommer aufmachen wollen/können.

Wenn die Mehrheit (was auch verständlich wäre) bei schönem Wetter NUR draussen sitzen will, dann müssen wir versuchen, was für draussen zu reservieren und wenn das nicht klappt einfach schauen, ob wir spontan etwas bekommen.

Alternativen sind natürlich gerne genommen, d.h. vielleicht hat jemand einen Vorschlag für ein anderes Lokal - z.B. irgendwer war mal bei dem Italiener am Bornbruchsee, kann man dort evtl. auf der Terasse reservieren?

lg
    Karin

• @ Karin

Mein Freund war mal mit "seinem" Forum in dem Naturfreundehaus beim Campingplatz beim Bornbruchsee.

Das Essen war ganz okay und sie hatten draußen reserviert. Das scheint also grundsätzlich möglich zu sein. Damals waren ds so um die 20 Personen und zwei Hunde. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!