Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
So Ihr Lieben, ich habe gerade im Gundhof DRAUSSEN (lt. unserer Superkellnerin soll es defintiv schönes Wetter geben ) einen Tisch für 10 Personen reserviert.
Und zwar für 15.00 Uhr.
Deshalb etwas später, weil sie mir gesagt hat, daß sie den Tisch an einem schönen Sommertag nur max. 15 Minuten nach Reservierungszeit halten kann, da andere potentielle Gäste sonst Sturm laufen.
ich denke wenn wir 15 Minuten vorher da sind, dann wird der Tisch schon reserviert sein, sollte also kein Problem darstellen. Nur viel später dürfen wir halt nicht einlaufen.
Bis dann und lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Karin,
lieben Dank, dass du dich so gekümmert hast :-)
Dann will ich mal die Liste ergänzen:
Gundwiesen, Sonntag 19.08.2010, Ab Gundhof 13.00Uhr
1. Sabine mit Puschkin - mit Essen (auch im Keller zwinkern )
2. Kerstin mit Roxy und Bo (ab 2. Wiese mit anschließendem schwimmen im Bornbruchsee)
3. Jenny mit Nala und Guinness mit Essen (egal wo - Hunde mit rein, nur Notfall im Auto)
4. Julia mit Amy mit Essen (komme mit Jenny + wahrscheinlich Janina)
5. Gudrun, Heinz und Leika (Leika wird nach Hause gebracht) mit Essen
Sollte es heftige Gewitter geben, kann sie da nicht alleine bleiben..... aber schaun wir mal.
6. Janina mit Odin - mit Essen (egal wo)
7. Tine, Henry und Sammy (der auch sabbernd zum Essen mitgeht)
8. Karin mit Spike (+Essen egal wo)
9. Cinderella mit Cäsar und Nero - essen mit ?
10. Sabrina mit Spirit mit ? -
Das hört sich ja mal wieder nach sehr viel Spaß an bei euch und Aika und ich wären so gerne dabei! Bin auch seit dieser Woche zurück aus Schweden nur men kleiner Schatz war in der zwischenzeit läufig sodass wir erst mal eine Woche aussetzen wollen. Mal schaun ob es dann nächstes WE klappt. Nur ist das Wetter dann bestimmt nicht so toll
Euch allen ein ganz tolles Wochenende und geniesst die Sooooooonnnnneeee!!
Aika & Bente
-
Zitat
Das hört sich ja mal wieder nach sehr viel Spaß an bei euch und Aika und ich wären so gerne dabei! Bin auch seit dieser Woche zurück aus Schweden nur men kleiner Schatz war in der zwischenzeit läufig sodass wir erst mal eine Woche aussetzen wollen. Mal schaun ob es dann nächstes WE klappt. Nur ist das Wetter dann bestimmt nicht so toll
Euch allen ein ganz tolles Wochenende und geniesst die Sooooooonnnnneeee!!
Aika & Bente
Schön wieder von euch zu hören! Hattest du einen schönen Urlaub in Schweden?
Mach dir nichts draus, dass du morgen nicht mitkommen kannst, nächste Woche klappt es dann bestimmt wieder.
-
Vielen lieben Dank dass du dich um die Reservierung gekümmert hast, liebe Karin
Und auch noch draußen - klasse ! Ich freu mich !
LG
Sabine mit Puschkin -
-
Gundwiesen, Sonntag 19.08.2010, Ab Gundhof 13.00Uhr
Aaaaalso wenn ihr damit morgen Sonntag den 22.08.2010 meint, bin ich dabei
1. Sabine mit Puschkin - mit Essen (auch im Keller zwinkern )
2. Kerstin mit Roxy und Bo (ab 2. Wiese mit anschließendem schwimmen im Bornbruchsee)
3. Jenny mit Nala und Guinness mit Essen (egal wo - Hunde mit rein, nur Notfall im Auto)
4. Julia mit Amy mit Essen (komme mit Jenny + wahrscheinlich Janina)
5. Gudrun, Heinz und Leika (Leika wird nach Hause gebracht) mit Essen
Sollte es heftige Gewitter geben, kann sie da nicht alleine bleiben..... aber schaun wir mal.
6. Janina mit Odin - mit Essen (egal wo)
7. Tine, Henry und Sammy (der auch sabbernd zum Essen mitgeht)
8. Karin mit Spike (+Essen egal wo)
9. Cinderella mit Cäsar und Nero - essen mit ?
10. Sabrina mit Spirit mit ?
11. Gabi mit Tammy, 2te Wiese - allerdings ohne Schnitzel essen -
Huhu Mädels und Herr Heinz,
sucht Euch gut nach Zecken ab - ich hatte eine im Strumpf!
Schön war's, aber viel zu kurz und getrennte Tische geht beim nächsten Mal gar net mehr
-
Ich hab keine Zecke gefunden, hatte aber auch noch niemals nie eine im ganzen Leben :)
Sind gut nach Hause gekommen und hier hat es ein ordentliches Gewitter gegeben gerade.
Lg aus Würzburg!!
JuliaPS: Steht bei euch bei Tines Beitrag über mir auch 10:12 Uhr?? Kannst du in die Zukunft sehen?
-
Ich schätze, Tine hat ihren Beitrag editiert *g*
In die Zukunft kann sie nämlich leider nicht sehen :|
Ich kam gearde in Flörsheim an, fing es an zu regnen... da hatten wir aber nochmal glück gehabt.
-
Zitat
Huhu Mädels und Herr Heinz,
sucht Euch gut nach Zecken ab - ich hatte eine im Strumpf!
Schön war's, aber viel zu kurz und getrennte Tische geht beim nächsten Mal gar net mehr
Oha, hoffentlich war`s net die Zecke, die ich am Tisch von meiner Jeans abgeschnickt habe!
Ansonsten war`s mal wieder super! Schön, euch alle mal wieder zu sehen & neue Gesichter kennen zu lernen! Tammy ist glücklich & zufrieden, schläft und müffelt vor sich hin, dank des Seewassers *g*.
@ Karin: Madame war übrigens zum Schluss so unruhig, weil sie dringend pieseln musste - sie hat zum ersten Mal mitten auf der Strasse einen riesen Bach gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!