Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)

• Roxy ist auch fix und alle. Bo ist wieder in seinem Zuhause und wird sich morgen sicher auch nicht mehr rühren. ;)

Am See war's leider recht voll, viele kleine Kinder auf die niemand aufgepasst hat. Einer Mutter, die ihr Kleines ganz ungeniert an einen Baum hat kacken lassen ohne das wegzumachen, habe ich ein Kotbeutelchen angeboten. Sie war ganz empört wie ich etwas *zitat* "so Widerliches" von ihr verlangen könnte. Eine Schimpftirade über Kinderhasser schickte sie gleich noch hinterher. :shocked: :ka: Jeder Hundehalter würde für sowas massakriert werden... Aber Hundekacke ist natürlich auch gaaaaaaaaaaaanz was anderes!

Habe nur spärliche 46 Bilder gemacht. War zu heiß und jede unnötige Bewegung schon zu viel. Morgen sichte ich die Bilder und stelle sie online. ;)

• Odin war auch nur noch platt. Er hat seine letzte Pippi-Runde (normalerweise einmal um den Block) verkürzt - zur Wiese laufen, Beinchen heben, umdrehen und zur Haustür laufen - nur um dort demonstrativ zusammenzubrechen. "Nee Frauchen, siehste - ich kann schon gar nicht mehr laufen!" :hust:

Aber schön wars. Ich hab allerdings nur Fotos am Hundestrand mit Jenny & Julia gemacht

• Schön, dass Ihr Würzburger mal wieder da wart und die weiter Fahrt auf sich genommen habt - obwohl Spike-Maus wg. meinem Hinkefuss nur zweimal die erste Wiese getrabt ist, hat er auch danach geschlafen wie ein Stein.

Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter. Ich bin nochmal am Gundhof ein paar Minuten um die Ecke gegangen und kaum war ich zuhause, ging es auch bei uns richtig mit Gewitter los - aber man muß ja auch mal Glück haben. :gut:

Einziger Wehmutstropfen: Ich muß die paar Stunden gewickelten Fuß und rumlaufen auf unebenen Wiesen heute leider mit neuerlichen Schmerzen und einem Farbenspiel von grün zu violet bezahlen (sieht aber optisch super aus) :( :

Vielleicht klappt es ja gegen Ende der Saison noch mal mit einem Gassigang in der Würzburger Gegend - ich fand das Gelände vom letzten Mal sehr schön.

lg
    Karin

• Hallo !

Danke noch mal für den Sonntag nachmittag! Schade, dass wir nicht komplett zusammen sitzen konnten, aber dafür konnte keiner was von uns.

Wir sind auch gut heimgekommen und das Schwarzbrot wollte keinen Fuß mehr vor die Türe setzen :lol:

cinderella
    Entschuldigung nochmal dafür, das Herr Puschkin sich so pentrant verhalten hat :ops:

Meine Fotos hab ich hierein gesetzt:
    https://www.dogforum.de/fpost8575032.html#8575032

LG aus Unterfranken
    Sabine mit Puschkin

• Hi ihr lieben,

meine Stinker waren auch ziemlich kaputt :-)

Sabine, du brauchst dir keine Gedanken machen - ehrlich. Mir ist es 1000 mal lieber, wenn du merkst, dass er penetrant ist, als einfahc wegzusehen. Dadurch ist es überhaupt kein Thema. Und Puschkin lässt sich ja auch gut weg schicken. Nächstes Mal wird es ihn vielleicht Null interessieren. Also: Alles ist gut :-)

Ich melde mich vorsorglich schon mal für das ganze Wochenende ab. Ich werd doch Donnerstag tätowiert *freu* Und da es ne größere Fläche ist, bezweifle ich, dass ich gut laufen kann...

Ich wünsch euch shcon mal schöne Spaziergänge und freu mich auf die nächsten schönen :-)

ganz liebe Grüsse

Cinderella

• Hallo liebe Rhein-Mainies und die, die es gerne wären (9er :p )!!

Am 16.09. ab 19uhr lassens wir in der Grillhütte am Steinrodsee in Gräfenhausen ordentlich krachen! Denn da könnt ihr Daniel und mich zum letzten mal als LEDIGE Personen sehen..
    Wir würden uns sehr freuen, den ein oder anderen auf unserem Polterabend begrüßen zu können. Für Essen und Trinken ist gesorgt!!
    Ich bitte euch jedoch, wenn möglich, die Vierbeiner an diesem Tag zuhause zu lassen, bzw. an der Leine zu halten. Es werden u.a. auch Gäste mit Hundephobien da sein..

Leider gibt es zur Grillhütte keine Adresse, man findet sie unter „Außerhalb Weiterstadt“ oder in der „Triftstraße“ Weiterstadt. Sie ist allerdings ausgeschildert. Außerdem könnte ihr der Beschilderung zum Campingplatz am Steinrodsee folgen! Gegebenenfalls könnt ihr auch den „Sandbergweg“ als Ziel eingeben, von dort ist die Grillhütte ausgeschildert und nur noch wenige Meter entfernt. Parkplätze sind genügend vorhanden.
    Auf Google-Maps findet ihr die Grillhütte HIER: [url=http://maps.google.de/maps?q=49.940702,8.606628&num=1&sll=49.942158,8.606864&sspn=0.014363,0.032015&hl=de&ie=UTF8&ll=49.940795,8.606742&spn=0.001909,0.00478&z=18]klick[/url]

Wer noch eine detailierte Anfahrtsbeschreibung benötigt, sagt einfach bescheid. Ich habe sie aus allen Richtungen vorliegen =)

Wir lassens scheppern!!! IHR AUCH???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!