Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)

• Es soll ja wieder sehr heiß werden.

In Wiesbaden ist Schiersteiner Hafenfest. Hundi blebt daheim und Frauchen geht Schmausen. :D

Wenn jemand mitgeht, würde ich Samstag Früh (7Uhr) gerne an der Roten Mühle laufen.

• Samstags um 7.00 Uhr an der Roten Mühle geht bei uns nicht, das ist morgens einfach zu weit.

Würde sich denn jemand SONNTAG morgen erbarmen - es ist zwar eigentlich für alles zu heiß, aber so 8.00 Uhr am BORNBRUCHSEE oder auch Gundwiesen wäre für uns zumindest ganz o.k.
    Ich muss halt mit Spike-Maus auch etwas laufen, dadurch dass er nicht ins Wasser geht, ist nur See nix für ihn, deshalb vielleicht kurz See und ich lauf vorher oder nachher noch ne Runde alleine oder eben Gundwiesen relativ früh.

Ansonsten befürchte ich, dass wir vereinsamen werden über den Sommer :D wenn es weiterhin so warm bleibt, denn morgens so zwischen 6-00 und 7.00 Uhr, wenn man gut laufen kann, fahr ich noch nicht groß irgendwo hin, das lohnt sich nicht.

Noch jemand Interesse für Sonntag morgen?

lg
    Karin

• Hey Kerstin,

wir wären Samstag dabei. War letzten Samstag um die gleiche Zeit an der Roten Mühle unterwegs, da ließ es sich noch gut aushalten und los ist so früh natürlich auch noch nichts.....sehr angenehm

• bzgl. Samstag früh gebe ich nochmal bescheid....
    Ich gehe am Samstag zum Twilight Marathon alle drei Teile *yeah*

Und das geht schon um 10Uhr los und ich weiß noch nicht genau, wann wir uns treffen.

• Durch die wkw Gruppe der Gundwiesen habe ich gerade eine PN gelesen, das nun dort auf den Wiesen und im Wald Leinenzwang herschen sollte.
    Das Ordnungsamt kontrolliert wohl.
    Auslöser scheinen mehrere Beißvorfälle auch mit Todesfolge gewesen zu sein.
    Hat davon schon jemand was gehört oder mitbekommen? Oder ist es wohl nur ein Scherz?

Die Begündung:
    Ein totes Reh (stimmt leider)
    Ein toter Hund (stimmt auch, war letztes Jahr, aber dieser Vorfall war bei diesen Hunden nur eine Frage der Zeit und die Besitzerin leider beratungsresistent)
    Ein gerissener Schwan am See (wenn das stimmen sollte, dann dürfen wir und bei diesemHundehalter auch herzlich bedanken!)
    und immer wiederkehrende Beißereien unter den Hunden (?)

Also, es geht hier leider nicht um das übliche Fußgänger/Radfahrer/ Hundehalter (mit oder ohne Fahrrad)-Gerangel, sondern um eine tatsächliche Maßnahme wegen diverser Vorfälle

• Samstag 10.07.2010, Rote Mühle, 7Uhr

Kerstin mit Roxy
    Jenny mit Maxi

Hoffentlich powern sich die Lütten richtig aus, es soll ja tagsüber sooooo heiß werden. :hot:

• Zumindest der Bach ist wirklich herrlich und Schatten müsste es auch reichlich geben. Eigentlich kann man dort zu fast jeder Uhrzeit sehr schön laufen.

Kommst du auch mal wieder, Suse??

• Hab Samstag Spätdienst, wie auch Sonntag. Sprich: Vormittags wäre schon ok. Aber 7uhr ist echt früh.. Sollte morgen Abend nichts mehr anstehen (so dass ich mich nicht aus dem Bett quälen mag), würde ich mitkommen..

Brauche dann aber nochmal ne Adresse fürs Navi :)

Achja: morgen vormittag bin ich im Übrigen am Bornbruchsee oder Gundwiesen. Aber eher am See..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!