Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Achja.. Wer sich noch mehr informieren möchte und auch Wegbeschreibungen findet man hier: Klick Unsere Hochzeitsseite
-
Link funzt nicht.....
Gruss
Gudrun -
Gudrun click nochmal - bei mir gehts
-
Jo. jetzt gehts.... da war wohl der Wurm drin.
Gruss
Gudrun -
-
Huhu :)
Wir werden am Samstag um 14uhr an den Gundwiesen gehen. Vielleicht mag sich wer anschließen!?
-
Zitat
Huhu :)
Wir werden am Samstag um 14uhr an den Gundwiesen gehen. Vielleicht mag sich wer anschließen!?
Nur mit fragezeigen bin am vormittag noch bei ner dummygruppe
-
Samstag vielleicht. Mal sehen, wie Motivation und Wetter bis dahin so aussehen.
-
Zitat
Samstag vielleicht. Mal sehen, wie Motivation und Wetter bis dahin so aussehen.
huhu Teil 1 überstanden :-)
-
Servus,
habe gestern eure Gruppe gefunden und würde gerne mal bei euch mit gehen wenn ihr nichts dagegen habt. Leider habe ich am Samstag keine zeit das ich auf eine Hochzeit gehe.
Aber mal kurz zu mir und meiner Dobermaus.
Also ich bin 28 und meine Dobermaus Freya ca. 3. Wir haben sie vor 1/2 Jahr aus dem Tierheim Egelsbach befreit. Ursprünglich kommt sie aus Ungarn und wurde dort an der Autobahn ausgesetzt. Sie ist sehr zurückhaltend und ängstlich gegenüber anderen Hunden. Auf Mensche jedoch geht sie direkt zu. Bellen kann sie nur wenn es um Gassi gehen oder Futter geht. Also wir würden wenn dann zu 3 kommen Hund & Freundin & Ich.
Würde mich freuen über eine Rückmeldung.
Grüße Alex
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!