Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
Hallo Alex, natürlich seid ihr herzlich willkommen!
Wenn Deine Freya eher ängstlich ist, wäre es vielleicht sinnvoll, zuerst ein Treffen im kleineren Kreis zu probieren. Wir haben da nämlich so den einen oder anderen dabei, der sehr überschwänglich ist und deine Maus vielleicht verschrecken könnte.
Ansonsten: Einfach in die Verabredungsthreads (wochentags oder Sa/So) reinschauen und kommen.
Bis bald mal!
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also ich bin 28 und meine Dobermaus Freya ca. 3. Wir haben sie vor 1/2 Jahr aus dem Tierheim Egelsbach befreit. Ursprünglich kommt sie aus Ungarn und wurde dort an der Autobahn ausgesetzt. Sie ist sehr zurückhaltend und ängstlich gegenüber anderen Hunden.Hallo Alex,
fühlt euch herzlich willkommen bei uns. Gudrun hat recht, manchmal sind wir eine richtig große Gruppe mit über zehn Hunden. Das wäre für's erste sicher nicht so gut für eure Freya.
Aber wir hatten schon einige schüchterne Hunde, die in unserer Gruppe richtig aufgeblüht sind. Meine Roxy gehörte auch dazu.
Je nach dem woher ihr kommt, sind vielleicht auch unsere Treffen unter der Woche an der Roten Mühle in Bad Soden interessant. Die Treffen unter der Woche organisieren wir in diesem Thread:
https://www.dogforum.de/ftopic112269-140.html
Schaut rein und schließt euch an, ihr könnt aber auch selbst etwas vorschlagen. Nur Mut!
-
Na da sag ich doch auch mal hallo zu den "Neuen" - eine Dobermaus???? Schööööön, bin schon sehr gespannt
Suse: Leider werden wir nicht kommen können zu eurem Polterabend - hoffe aber mal auf viiiiiiiiieeeeeeele Fotos
Samstag können wir nicht - darf erstmal arbeiten & dann kommt mein Mann endlich wieder heim :liebhab:
Aber ich wollte auch noch was loswerden:
Am WE 04/05.09. sind hier in Rüsselsheim die Mainlandgames und u.a. wird mehrfach ein Schau-Schafe-Hüten veranstaltet - zwar mit Bordercollies aber anschauen werden wir uns das auf jeden Fall!
Wer Interesse hat guckt hier
http://www.mainlandgames.de/drumherum/index.html
Ach ja, wir gehen ohne Hund, den Stress tu ich ihr und uns net an
-
Huhu,
wollte nur sagen, dass ich wahrscheinlich heute nicht mitkomme an die Gundwiesen. - Also wenn ich nicht pünktlich da bin, dann geht ohne mich.
-
Schade, dass ihr euch alle abmeldet, aber vielleicht kommt ja doch noch jemand!?
-
-
Steht für heute gar nichts oder habe ich das total übersehen?
-
Nee, für heute gabs keinen Vorschlag - wohl auch wegen des unsicheren Wetters....
Gruss
Gudrun -
Hunde müssen doch trotzdem raus Meine zumindest
Naja dann werden wir uns wohl später aufs Rad schwingen.
-
So wollte mal nachhören wie es so aussieht am Wochenende ist ja einigermaßen gutes Wetter vorhergesagt worden. Vielleicht hat ja jemand lust auf eine eher kleine Gruppe mit mir, Freya und eventuell meiner Freundin. Am besten nähe Gräfenhausen da das Autofahren sie noch sehr aufregt und sie mir gestern beinahe wieder ins Auto gebrochen hat. Also GSI oder Heegeberghalle.
Würde mich freuen
Gruß,
Alex & Freya
-
Heegberghalle und GSI ist für mich leider zu weit.
Vielleicht findet sich am Sonntag jemand für die Gundwiesen? 13Uhr fänd ich wieder gut, weil's da immer so schön leer ist. Vielleicht kriegen wir ja auch an den Gundwiesen nur eine kleine Runde zusammen, so dass Alex sich mal anschließen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!