Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
So dann bedank ich mich jetzt mal herzlich für den schönen sonnigen Sonntag mit euch und euren Hunden. Meine Maus war zuhause noch voll aufgedreht und geht auf einmal auf alle Hunde zu anstatt ängstlich schnell vorbei zu laufen.
Ich hoffe auf noch viele weitere treffen.
An die Rote Mühle kann ich leider bisher nicht da meine Maus noch sehr viel angst vorm Autofahren hat aber sonst kommen wir gerne zu den treffen.Sabine: Ja es waren viele tolle Erfahrungen für sie. Wie oben schon geschrieben geht sie schon ganz anders auf Hunde zu.
Suse: So dann werden wir hoffentlich ab nächste Woche mit 3 Hunden unsere runden laufen.
Freu mich.
LG
Alex&Freya&Cella
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bald bin ich auch mal wieder dabei :)
Maggie muss nach der Kastration "nur" noch 3 Wochen Spielverbot über sich ergehen lassen... Das wird für sie der Horror... -
wo wann Treffen? ich will doch auch mal
-
Sonntag soll es ja wieder schön werden - sagt zumindest Wetter online.....
Wollen wir zu den geliebten Gundwiesen? Oder finden sich vielleicht doch mal ein paar Leute für Hochheim?
Gruss
Gudrun -
Mir wären die Gundwiesen lieber...
Dann könnte ich versuchen, die Hunde vorher noch müde zu machen.... wie gesagt... versuchen
-
-
Ich werd nicht dabei sein.. Ich hörte von einer Entführung am Freitag morgen mit Lösegeldübergabe am Sonntag. Ich werde wohl das WE in hamburg verbringen, wenn ich meine Mädels richtig verstanden habe..
Maggielein.. Mausipups.. Gehts dir gut!? *stups*
-
Grundwiesen? aber Wo genau und wann *wein* ich kenn mich doch garnicht aus
-
Wir sind die nächsten zwei Wochenenden auch nicht dabei.
@ Suse, wir sind dieses Wochenende auch in Hamburg
Andrea mit Mylo
-
Ja, ich schließe mich Andrea mal wieder an
bin auch nicht dabei
(bin eig. nur dabei, wenn Andrea auch da ist)
-
Also wenn sich wieder Leute & Hunde auf der Gundwiese treffen wären wir wieder dabei. Weitere strecken im Auto will ich meiner Maus noch nicht antun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!