Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wir sind die nächsten zwei Wochenenden auch nicht dabei.
@ Suse, wir sind dieses Wochenende auch in Hamburg
Andrea mit Mylo
Also ich habe jetzt zumindest die Infos bekommen, was ich einpacken muss und demnach zu urteilen gehts doch nicht nach Hamburg.. Ich hab keine Ahnung, ich setz mich einfach mit den Weibern in den Zug und vertraue denen..
Ich kann sicher Montag berichten!!Euch wünsche ich jedenfalls viel Spaß in Hamburg! Vielleicht sieht man sich ja doch!? Oder nicht.. Das Wort "Alpen" fiel auch mal...
Solltest du n dickes Mädchen mit Bauchladen sehen und ne Horde wilder Weiber hinten dran, hab erbamen und kauf mir was ab!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann stell ich jetzt mal in den Raum:
Sonntag, 12. September 2010, Gundwiesen (Mörfelden-Walldorf)
13.00 Uhr - Gundhof - 13.15 "zweite Wiese"
Gudrun, Heinz und Leika (ab Gundhof)
Gruss
Gudrun -
Sonntag, 12. September 2010, Gundwiesen (Mörfelden-Walldorf)
13.00 Uhr - Gundhof - 13.15 "zweite Wiese"
Gudrun, Heinz und Leika (ab Gundhof)
Karin und Spike (mit kleinem Fragezeichen noch, da morgens erst mal "Hunde-/Menschensport")
-
Hallo,
ich würde mich auch gerne mal euren Wochenend-Treffen anschliessen, kann nur leider dieses WE am Sonntag nicht. Bin sonst manchmal in der FR Abend Runde an der Roten Mühle dabei.
Ich werde aber am Samstag auf jeden Fall mal nach Hochheim fahren und dachte mir, vllt. finde ich ja hier noch den ein oder anderen "Mitläufer".
Zeitlich dachte ich so an 13:00 Uhr.
Würde mich freuen, ansonsten schaue ich dass ich mich mal an einem anderen WE mit anschließe.
-
Zitat
Hallo,
ich würde mich auch gerne mal euren Wochenend-Treffen anschliessen, kann nur leider dieses WE am Sonntag nicht. Bin sonst manchmal in der FR Abend Runde an der Roten Mühle dabei.
Ich werde aber am Samstag auf jeden Fall mal nach Hochheim fahren und dachte mir, vllt. finde ich ja hier noch den ein oder anderen "Mitläufer".
Zeitlich dachte ich so an 13:00 Uhr.
Würde mich freuen, ansonsten schaue ich dass ich mich mal an einem anderen WE mit anschließe.
Schade, ich würd ja auch gern mal nach Hochheim fahren, mein letzter Anlauf hat dann wg. Wetter auch nicht geklappt, aber Samstags kann ich nie, da ist Apportiertag
, vielleicht kannst Du ja mal irgendwann Sonntags.
lg
Karin -
-
Ist nur dieses WE wo ich Sonntags mal nicht kann, sonst geht es eigentlich immer irgendwie
Ich kann den Aufruf ja nochmal im Laufe der nächsten Woche starten für nächstes WE - dann sonntags, wenn das Wetter mitspielt.
Die Gundwiesen kenne ich noch gar nicht, in Hochheim sind wir recht regelmäßig unterwegs.
-
Sonntag kann ich wahrscheinlich nicht. Roxy humpelt immer noch, jetzt ist Bo auch noch zu Gast... Also mal schauen.
-
Wir können Sonntag, würden 13 Uhr zur 1.Wiese kommen
Gruß Kinga und Horst
-
woooo ist das den
-
Mörfelden-Walldorf, Am Gundhof 2 (fürs Navi). Das ist die erste Wiese - Parken am Ausflugslokal Gundhof.
Blätter mal ein paar Seiten zurück, da steht auch irgendwo die Navi-Adresse für die zweite Wiese (an der Strasse Richtung Flughafen parken).
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!