Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)

• hat heute jemand spontan Zeit und Lust? Wir würden gerne nach langer Abstinenz mal wieder mit Anwesenheit glänzen *grinst*

Zeit und Ort sind wir flexibel.

• ach schön ihr zwei- kennen wir uns überhaupt schon? Was für Wuffels habt ihr denn? (Welpen, Erwachsenen, sicher oder unsicherer Hund?) Könnt ihr beiden eine Einigung finden, wir würden bei jedem der Orte mitgehen, kommen aus Darmstadt-Wixhausen.

Freu mich schon!

• Wir kennen uns nicht :smile:

Merlin ist ein ca. 3-jähriger kastierter Rüde, eher von der zurückhaltenden Sorte, der für sein Leben gern Fangen spielt. Am liebsten macht er den Hasen.

In der Region Darmstadt kenne ich mich gar nicht aus (kommen aus Bad Soden) und wollte nach Hochheim, weil man da bei dem schönen Wetter auch mal ans Wasser kann :smile:

• KamiKatZeChArLy könntest du dir denn Hochheim vorstellen oder ists dir zu weit? Für uns ist Hochheim auch ein Stückchen, wäre aber heute in Ordnung. In Mörfelden an den Gundwiesen können die Hunde jedoch deutlich länger im Wasser plantschen, kennst du das Kerstin? Wäre das sonst eine Alternative?

Wie gesagt, wir sind heute flexibel ;)

Hihi, Fangen spielen unsere auch gern, dabei sind sie aber auch am liebsten der Hase...und sie spielen leider nicht mit jedem, das müssen wir dann schauen- aber ich würde mich total freuen euch kennen zu lernen.

• Zitat von unserer Gudrun:

Mörfelden-Walldorf, Am Gundhof 2 (fürs Navi). Das ist die erste Wiese - Parken am Ausflugslokal Gundhof.

Wir können uns dort, oder an der 2. Wiese treffen, schauen wir mal wer noch mitgeht.

Ich denke heute könnte ich beide Wiesen schaffen, fühle mich recht fit, ansonsten muss ich mich tragen lassen *haha*

Ich gehe sehr gern dort. Und für Kamikatzecharly ist es scheinbar dichter.

Sollen wir schon eine Zeit ausmachen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!