Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
Also - wir gehen zumindest noch was trinken.....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Wir werden uns Euch heute auch mal wieder anschließen und dann auf der zweiten Wiese auf Euch treffen.
Freuen uns!
-
huhu, ich hab ne freundin überredet mal mit ihrem verfetteten hund vor die tür zu gehn
leider mag sie keine fremden, werden da auch sein (ich organge weste und podenco mix an schleppleine und sie n fetten beagel^^) aber werden uns der gruppe nicht anschließen, vill beim nächsten mal.
fals wir euch treffen ... fragt sie mal wareum ihr hund so fett ist, mir glaub sie das nicxht -.-
-
Schön war es gestern - super Wetter und eine nette, überschaubare Gruppe. Mandy mit Frauchen und Herrchen war auch mal wieder dabei und der Neuzugang Freya ist
1. sehr schön
2. überhaupt nicht so ängstlich wie ich erst dachte. Ich hoffe, wir treffen uns jetzt öfter malSo wie ich am Rande mitbekommen habe, soll ja jetzt in der nächsten Woche die Entscheidung in Walldorf über den Antrag zur Leinenpflicht sein. Es bleibt spannend, wie es ausgeht. Wir werden es sicherlich erfahren, drücken wir die Daumen, dass eine Lösung gefunden wird, die für alle Beteiligten zumindest einen Kompromiß darstellt.
lg
Karin -
Ich wollte nochmal erinnern
ZitatHallo liebe Rhein-Mainies und die, die es gerne wären (9er
)!!
Am 16.09. ab 19uhr lassens wir in der Grillhütte am Steinrodsee in Gräfenhausen ordentlich krachen! Denn da könnt ihr Daniel und mich zum letzten mal als LEDIGE Personen sehen..
Wir würden uns sehr freuen, den ein oder anderen auf unserem Polterabend begrüßen zu können. Für Essen und Trinken ist gesorgt!!
Ich bitte euch jedoch, wenn möglich, die Vierbeiner an diesem Tag zuhause zu lassen, bzw. an der Leine zu halten. Es werden u.a. auch Gäste mit Hundephobien da sein..Leider gibt es zur Grillhütte keine Adresse, man findet sie unter „Außerhalb Weiterstadt“ oder in der „Triftstraße“ Weiterstadt. Sie ist allerdings ausgeschildert. Außerdem könnte ihr der Beschilderung zum Campingplatz am Steinrodsee folgen! Gegebenenfalls könnt ihr auch den „Sandbergweg“ als Ziel eingeben, von dort ist die Grillhütte ausgeschildert und nur noch wenige Meter entfernt. Parkplätze sind genügend vorhanden.
Auf Google-Maps findet ihr die Grillhütte HIER: [url=http://maps.google.de/maps?q=49.940702,8.606628&num=1&sll=49.942158,8.606864&sspn=0.014363,0.032015&hl=de&ie=UTF8&ll=49.940795,8.606742&spn=0.001909,0.00478&z=18]klick[/url]Wer noch eine detailierte Anfahrtsbeschreibung benötigt, sagt einfach bescheid. Ich habe sie aus allen Richtungen vorliegen
Wer sich noch mehr informieren möchte und auch Wegbeschreibungen findet man hier: Klick Unsere Hochzeitsseite
Wir lassens scheppern!!! IHR AUCH???
-
-
Suse: alles schon notiert und organisiert
Außerdem interessiert mich natürlich brennend Dein Junggesellinnenabschies-Wochenende. Aber das ist wahrscheinlich nix für hier zum Reinschreiben, oder
Also wollen wir morgen Live-Berichte!Ich wünsche noch eine möglichst stressfreie Vorbereitung und viel Vorfreude auf die nächsten Tage.
lg
Karin -
Suse ich kann nicht 100%ig zusagen... aber ich werde es versuchen...
-
Ohweija... Ich hab den Polterabend verpasst
Ich war bei meinen Eltern und da hat sich spontan jede Menge Arbeit ergeben... Bin erst heute Nacht zurück gekommen... :/
SUSE es tut mir furchtbar leid, dass ich es nicht geschafft habe und hoffe, dass ihr einen tollen Abend hattet!!!!!
Und für die Hochzeit etc. wünsche ich euch natürlich alles Liebe, einen super schönen Tag, der unvergesslich sein wird und alles Glück der Welt für euch zwei
Ganz liebe Grüsse
Cinderella
PS: Vielleicht ergibt sich ja morgen eine schöne Runde??
-
Hallo zusammen,
bin zurück aus dem kalten Schweden und wollte eigentlich heute noch mal mit meiner Kleinen nach Mörfelden. Ist irgendjemand dabei?
Grüße
Bente
-
Heute werd ich es nicht mehr schaffen. Muss noch Haushalt machen, hier sieht's aus wie nach nem Blitzkrieg.
Für morgen wär ich dann aber schon zu haben. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!