Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)

• huhu, ich hab ne freundin überredet mal mit ihrem verfetteten hund vor die tür zu gehn :D leider mag sie keine fremden, werden da auch sein (ich organge weste und podenco mix an schleppleine und sie n fetten beagel^^) aber werden uns der gruppe nicht anschließen, vill beim nächsten mal.

fals wir euch treffen ... fragt sie mal wareum ihr hund so fett ist, mir glaub sie das nicxht -.-

• Schön war es gestern - super Wetter und eine nette, überschaubare Gruppe. Mandy mit Frauchen und Herrchen war auch mal wieder dabei und der Neuzugang Freya ist
    1. sehr schön
    2. überhaupt nicht so ängstlich wie ich erst dachte. Ich hoffe, wir treffen uns jetzt öfter mal :gut:

So wie ich am Rande mitbekommen habe, soll ja jetzt in der nächsten Woche die Entscheidung in Walldorf über den Antrag zur Leinenpflicht sein. Es bleibt spannend, wie es ausgeht. Wir werden es sicherlich erfahren, drücken wir die Daumen, dass eine Lösung gefunden wird, die für alle Beteiligten zumindest einen Kompromiß darstellt.

lg
    Karin

• Ich wollte nochmal erinnern =)

• Suse: alles schon notiert und organisiert :D

Außerdem interessiert mich natürlich brennend Dein Junggesellinnenabschies-Wochenende. Aber das ist wahrscheinlich nix für hier zum Reinschreiben, oder :ops:
    Also wollen wir morgen Live-Berichte!

Ich wünsche noch eine möglichst stressfreie Vorbereitung und viel Vorfreude auf die nächsten Tage.

lg
    Karin

• Ohweija... Ich hab den Polterabend verpasst :( :

Ich war bei meinen Eltern und da hat sich spontan jede Menge Arbeit ergeben... Bin erst heute Nacht zurück gekommen... :/

SUSE es tut mir furchtbar leid, dass ich es nicht geschafft habe und hoffe, dass ihr einen tollen Abend hattet!!!!!

Und für die Hochzeit etc. wünsche ich euch natürlich alles Liebe, einen super schönen Tag, der unvergesslich sein wird und alles Glück der Welt für euch zwei :D :D

Ganz liebe Grüsse

Cinderella

PS: Vielleicht ergibt sich ja morgen eine schöne Runde??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!