Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
fahre morgen früh auch an den see... aber an meine versteckte stelle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hab Samstag Spätdienst, wie auch Sonntag. Sprich: Vormittags wäre schon ok. Aber 7uhr ist echt früh.. Sollte morgen Abend nichts mehr anstehen (so dass ich mich nicht aus dem Bett quälen mag), würde ich mitkommen..
Brauche dann aber nochmal ne Adresse fürs Navi :)
Als Adresse gibt man glaube ich
Rote Mühle 1
65812 Bad SodenBad Soden/Taunusein.
Da gehts dann eine Holperstraße durch die Pampa, vorsicht vor den Schlaglöchern im Teer, die sind echt tief. Dann kommt die Rote Mühle in Sichtweite, du fährst über eine kleine Brücke, rechts sind die Parkplätze. Und rechts ab geht auch unser Weg, da kommt eine Schranke und irgendwo dort warten wir dann.
7 Uhr ist nicht früh, 7 Uhr ist einfach kühl. Sieh es doch mal so.
-
Gibt es dort auch versteckte Stellen???
See wär echt toll im Moment, aber 7 Uhr ist mir auch zu früh... -
.... und ich wunder mich schon warum keiner mehr schreibt
Quartalswechsel
-
Zitat
Würde sich denn jemand SONNTAG morgen erbarmen - es ist zwar eigentlich für alles zu heiß, aber so 8.00 Uhr am BORNBRUCHSEE oder auch Gundwiesen wäre für uns zumindest ganz o.k.
Keine/r Interesse für Sonntag morgen?
lg
Karin -
-
Passt für uns so gar nicht, denn morgens muss Madame auf jeden Fall zuerst mal schnell Geschäfte erledigen und dann ist pennen angesagt.
Mittags gibts nur schnelle Pipirunde und dann erst abends wieder - je nach Temperatur kürzer oder länger....
Bei dieser Affenhitze Sparprogramm pur....
Gruss
Gudrun -
Samstag 10.07.2010, Rote Mühle, 7Uhr
Kerstin mit Roxy
Jenny mit Maxi
Jenny mit Guinness und Nala -
Hatten heute einen sehr erlebnisreichen Tag, darum werden wir jetzt bald ins Bett gehen und dann morgen schön ausschlafen, bevors zum Dienst geht..
Das nächste mal gerne :)
Im Übrigen sind wir heute auf den Gundwiesen IM Bach entlang gelaufen - schön sandig, gar net matschig und richtig erfrischend im schattigen Nass
-
So, setze auch hier unser Lesezeichen und lasse liebe Grüße da!
-
Hi,
ein Urlaubstipp für den Schwarzwald:
http://www.unsere-hundewelt.de Hotel Waldheim.
Meine Freundin war vor ein paar Wochen dort mit ihrem Hund im Urlaub und ist total begeistert. Es gibt einen großen Agility-Platz und die Hunde
dürfen alle (soweit sozialverträglich) mit in den Frühstücksraum.Habs nun hier gepostet, da nirgends anders gut aufgehoben.
Euch allen einen etwas kühleren Tag
Binewitsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!