Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)

• Ich werde morgen mit meinem Schatz nach Heiligenhafen zum Erholungsurlaub fahren. Habe dort ein kleines Apartment gemietet um mal 5 Tage nur mit ihr zu verbringen. Das hat sie auch echt verdient wenn ich sie so oft alleine lasse um nach Schweden zu fahren ;-)

Aber euch einen tollen tag morgen

• Boah, Urlaub extra für Hundi!

Sowas plane ich nächstes Jahr, wir werden zelten gehen. ;)

(Nur gut, dass wir hier alle Hundemenschen und alle gleichermaßen bekloppt sind... :lol: )

• Huhu Bente,

ich wünsch euch ganz viel Spaß und genießt die gemeinsame Zeit !!! HOffentlich klappt der gemeinsame Spaziergang mal wieder :-)

An die anderen:

Wie sieht es denn mit heute aus?? Ich wär eindeutig für Gundwiesen. Ich mag grad nicht allzuweit fahren - mir stecken noch die paar Tage bei den Eltern in den Knochen...

lg cinderella

• @cindi vielleicht könnte ich meine Familie mit den Süßen mitschicken, ich müsste eh noch in Ruhe arbeiten *grinst* schlag doch mal eine Zeit vor, vielleicht nicht zu spät? Gundwiesen wären ok!

• Ich bin heute zu wenig zu gebrauchen - habe gestern einen harten Arbeitstag hinter mir: 6 Raummeter angeliefertes Holz aufgeschichtet, Rasen komplett gemäht, Gartenarbeit, Wäsche, Hundegruppe + Apportierkurs mit Spike

Ich bin relativ durch - deshalb heute keine Gundwiesen für mich, da muß ich so aufpassen - bei dem Wetter ist dort sicherlich die Hölle los.

Bin aber trotzdem unterwegs, so um 13.00-13.30 Uhr an der Heegberghalle (will nachher noch ins Tierheim), falls sich also jemand aus der Gegend dort anschleßen will.
    lg
    Karin

• Wow Karin, da hattest aber echt einiges zu tun... du arme... Kann verstehen, dass du dich nicht sooo fit fühlst...

Also wir gehen heute um 16 Uhr an den Gundwiesen (Start 2. Wiese)

es kommen:

Cinderella mit Cäsar und Nero
    Kerstin mit Roxy
    Andi mit Timmy und Brookie (plus Familie von Sabrina)
    Sabrina mit Spirit

Mag nicht noch jemand mitkommen?? :roll:

lg cinderella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!