Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)

• Also wenn sich noch jemand anschliesst, wäre ich mit Tammy um 13 Uhr an den Gundwiesen ( 2te Wiese ) am Sonntag den 26.09.2010.

Wie schaut`s aus bei euch???

• Zitat

Also wenn sich noch jemand anschliesst, wäre ich mit Tammy um 13 Uhr an den Gundwiesen ( 2te Wiese ) am Sonntag den 26.09.2010.

Wie schaut`s aus bei euch???

AAAABER sicher :D

• Ich bin ab heute für 8 Wochen jetzt immer Sonntags im Agi Kurs - der endet immer kurz nach 12.00 Uhr, deshalb werde ich wahrscheinlich nur noch unregelmäßig bis zum Winter am Sonntag mitgehen - zumindest Gundwiesen, da ist dann im Anschluß an Agi einfach zu viel Hunde-Gewusel.

Ich bin aber heute nach Agi wieder ca. 12.30 Uhr (geht auch noch bis 13.00 Uhr) wieder an der Heegberghalle zum Entspannungsspaziergang nach dem Sport.

Wer also Lust hat kann sich uns gerne anschließen.

@Karola: Ich habe erst gestern Deine Info per SMS gelesen - aber wir können leider eigentlich nie gegen 16.00 Uhr, während der Woche arbeite ich, am Samstag hab ich um die Uhrzeit Apportieren und Sonntag passt die Zeit einfach nicht in unseren Rhythmus.
    Vielleicht passt es mal nächstes Wochenende irgenwann. Sorry.

• Hey Jennymaus :D , dann sehen wir uns zu 100% um 13 Uhr an der zweiten Wiese - wir freuen uns drauf!!!!!

Falls sich noch jemand anschliessen möchte, weiss er/sie ja, wo man uns findet :smile:

• Zitat

Falls sich noch jemand anschliessen möchte, weiss er/sie ja, wo man uns findet :smile:

*meld* *hüpf*

Wir! Habe mich eben kurzerhand entschlossen, auch zu kommen. Terrortiere auspowern.

• Nala, Guinness, Mr. Dummy und ich werden schon früher hinfahren... noch ein wenig das Schwarzbier quälen... oder eher mich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!