Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
Wir haben nicht gewartet, da sich niemand mehr im Forum geäussert hatte das noch jemand um 13 Uhr da ist, also sind wir los gelaufen....
Ich war schon um 11.45Uhr vor Ort...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
is ja nit schlimm
-
Also ich fand es wieder mal klasse! Kaum was los und Tammy ist glücklich, dass sie "ihre" Freunde mal wieder gesehen hat
@ KamiKatZeChArLy: Wie Jenny schon schrieb, war ja jeder, der sich geäussert hatte, bereits anwesend. Ferner waren wir nicht weg oder zählt das auch dazu, wenn man immer nur im Kreis läuft?
-
Wir fanden das auch super klasse gerade meine Gabi und meine Tammy habe ich sooooo lange nicht mehr gesehen
meine beiden sind müde.... *g* und schlaaaaaaaaafen *yippieh*
Und Gabi, mein Angebot steht
-
Zitat
meine beiden sind müde.... *g* und schlaaaaaaaaafen *yippieh*Roxy liegt wie erschossen im Bett.
BOOOOOOOOOOOOOOO schläft natürlich nicht. Ist ja auch frech von mir, es wäre ja schon längst Abendessenzeit für den Herrn. :motzschild:
Edit: Ich hab heute übrigens drei Runden die Kamera mitgeschleppt und kein einziges Bild gemacht... *wirklichdoof*
-
-
Ok Jennymaus - wie musst du Mittwoch arbeiten? Da hab ich frei
@ Kerstin: Wie - war die Cam etwa nicht nur zur Zierde???? *lach*
-
Mittwoch muss ich bis 17Uhr schaffen, bin ab halb sechs daheim.
Wollen wir uns so um halb sechs im Wald treffen?
-
Wald? Wassen für`n Wald????
-
18Uhr hier an dem Parplatz wo die blaue Linie anfängt?!
http://maps.google.de/maps/ms?….002579,0.008497&t=h&z=16
Oder sollen wir euch am Aldi Parkplatz einsammeln?
-
Ich bin dann mal um 17.30 Uhr am Aldiparkplatz - oder meinste den gegenüber, wo wir uns schon getroffen haben?
...vorausgesetzt es giesst nicht in Strömen - dann gibt`s vorher `ne SMS
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!