Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)

• Bin samstag ebenfalls um 7 an der roten mühle!!!

• Im Moment ist hier ja nicht so viel los für Sonntagsspaziergänge :( :

Auf jeden Fall soll es morgen einigermassen angenehme Temperaturen geben - ich bin so ab 13.30/14.00 Uhr auf jeden Fall unterwegs: wahrscheinlich Heegberghalle oder GSI.
    Würde sich jemand anschließen? Wo ist mir dann eigentlich egal.

Früher kann ich nicht, da ich zum Frühstück unterwegs bin - und morgen nach ca. 9.00 Uhr auch nicht mehr online.

lg
    Karin

• Na, da hatten wir doch den gleichen Gedanken.

Wollen wir uns um 13.30 an der Heegberghalle treffen? Da können wir dann schön durch den Wald laufen und den Mäusen die Füsse im Bach kühlen, der nach dem Regen sicher wieder etwas Wasser führt.

Gruss
    Gudrun

• Zitat

Na, da hatten wir doch den gleichen Gedanken.

Wollen wir uns um 13.30 an der Heegberghalle treffen? Da können wir dann schön durch den Wald laufen und den Mäusen die Füsse im Bach kühlen, der nach dem Regen sicher wieder etwas Wasser führt.

Gruss
    Gudrun

o.k. - da ich direkt aus Mainz komme, kann ich nicht auf die Minute sagen, wann ich da bin, falls sich es um ein paar Minuten verschiebt, rufe ich vorher an.

lg
    Karin

• Zitat

Freitag Abend so ab 18Uhr würde ich mit an die Rote Mühle kommen. Habe Bo auch noch im Schlepptau.

Mit ? sind wir auch dabei, falls ich Freitag früher als 18Uhr daheim sein sollte.... *hmpf*
    Ist ne harte Arbeitswoche

• @ Jenny
    Das wäre doch schön. :)

Ich möchte noch vorschlagen, am Wochenende vielleicht mal wieder an den Gundwiesen zu laufen? Samstag oder Sonntag wäre mir egal und zeitlich wäre ich auch flexibel. Das könnte man also noch austüfteln. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!