Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
Schön, dann sehen wir uns Freitag gegen 6
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern war ich auch erst gegen 18Uhr daheim...
sollte ich um halb sechs noch nicht daheim sein und noch immer auf der Hanauer Landstraße feststecken (die schalten im berufsverkehr die Ampel aus ) schreibe ich Kerstin fix ne SMS dann bleibe ich daheim... -
Ich werde nachher gegen 20.15Uhr am Flörsheimer Hafen Slalom und Hürde aufbauen und die Hunde ein wenig drüber schicken.
Wenn sich jemand anschließen möchte: sehr gerne
Adresse fürs Navi:
Hafenstraße (Hausnummer 8) in FlörsheimDann einfach durch die Bäume gehen
-
Wie sieht es denn morgen nachmittag aus? Bei dem angenehmen Wetter wären doch die Gundwiesen - wie von Kerstin weiter oben schon vorgeschlagen - mal wieder ne "Reise" wert.
Wir würden dann ganz gerne relativ früh dort aufschlagen - so 13.00 Uhr oder 13.30 Uhr.
Wer hat Lust?
Gruss
Gudrun -
Hallo
13 Uhr Gundwiesen klingt gut, wir sind dabei.
Gruß Kinga und Horst
-
-
Wo wollen wir starten? Am Gundhof oder an der zweiten Wiese?
Wir bevorzugen den Gundhof....
Gruss
Gudrun -
Gundwiesen ist toll - es ist auch geniales Wetter heute. Spike und ich waren gerade schon 2 Stunden unterwegs.
Aaaber - leider heute mittag nicht mit Euch
Ich hab hier ja 3 Wochen lang ne Gartenbaustelle gehabt und jetzt neuen Rasen und Probleme mit der Bewässerung und noch ein paar andere Dinge zu erledigen. Aber nächsten So. bestimmt wieder mit uns.
lg
Karin -
Na, will doch sonst niemand heute
Wir kommen dann 13 Uhr an den Gundhof.
Gruß Kinga und Horst
-
Naja, dann wirds halt ein Zweierspaziergang, falls nicht doch noch jemand dazu kommt.
Wir sind dann auch um 13.00 Uhr am Gundhof.
Gruss
Gudrun -
Ich würde am Samstag gerne etwas machen.
Habe Roxy und Bo im Angebot und würde die beiden tagsüber gerne richtig fertig machen.
Dachte zu diesem Zweck an 2-3 Runden auf den Gundwiesen, oder vielleicht auch Bornbruchsee, dass die Viehcher mal schwimmen können. Oder auch erst Gundwiesen und dann Bornbruchsee.
Und Sonntag würde ich ebenso gerne etwas unternehmen. Hier ist an den Wochenenden schon lange keine gescheite Runde mehr zusammen gekommen. Wäre schön, wenn wir uns mal wieder im größeren Rahmen treffen würden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!