Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
Hallo Leutz,
mensch was vermiss ich euch und die schönen Runden. Hier ist noch nicht wirklich etwas zustande gekommen. Ich lese immer fleißig mit und wünschte ich könnte mich anschließen.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Leutz,
mensch was vermiss ich euch und die schönen Runden. Hier ist noch nicht wirklich etwas zustande gekommen. Ich lese immer fleißig mit und wünschte ich könnte mich anschließen.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß.
Liebe Mel,
du und das Tinchen fehlt uns mindestens genauso auf unseren Runden! Hoffentlich findet ihr bald tierischen Anschluss und lauft dann ebenso schöne Runden in guter Gesellschaft.
-
Huhu,
ich wollte nur sagen, falls das Wetter so unbeständig bleibt wie im Moment (hier hat's den ganzen Morgen geregnet und soll auch wieder regnen), werde ich nicht schwimmen fahren im Anschluss an die Gundwiesen. Dann eher noch eine Runde mehr laufen.
Naja, vielleicht jag ich nur die Hunde nochmal ne halbe Stunde in den See, anstelle von einer weiteren Runde. Roxy hat das gestern richtig gut getan und ich habe Sonnenbrand. Am See war's dann so schön schattig.
-
Zitat
Wir würden ggf. auch vom Gundhof aus mitlaufen..... wenn es nicht zu heiss wird.
Gruss
GudrunWir kommen auch zum Gundhof - heute sollte es ja eher bewölkt werden - wir wären 12.45 Uhr dort.
Ist das o.k. für Euch?
lg
Karin -
Huhu!!
Frisch aus Dänemark zurück, würde ich mich heute auch anschließen. Komme dann an die 2. Wiese. Und gegen Schnitzel hätt ich nichts einzuwenden
-
-
Wir sind dann heute auch mit dabei!
-
Das hört sich nach einer wunderbar großen Gruppe an heute.
Ich freue mich schon!
(Und noch besser sind die beiden Köterchen, die huete Abend wie tot alle Viere von sich strecken.)
-
Wow, wie cool :-)
So viele Leute heute :-)
Hier kurz die Liste:
Sonntag 01.08.2010, 13Uhr, Gundwiesen
Kerstin mit Roxy und Bo (2. Wiese)
Cinderella mit Caesar und Nero (2. Wiese)
Sabrina mit Spirit (2. Wiese)
Karin mit Spike (erste Wiese 12.45)
Gudrun, Heinz mit Laika (erste Wiese 12.45)
Suse mit Bailey (2. Wiese)
Jenny88 mit HundenFreu mich schon... bis später !
@ Melanie... Wir hatten grad gestern von dir gesprochen und auch gesagt, dass du in den Runden fehlst Hoffentlich findest du bei dir in der Umgebung bald auch ne richtig tolle Truppe !! Ich meld mich per Mail nochmal....
liebe Grüsse
-
Hey,
du hast uns vergessen... ;-)
bis später
-
oh schande
Sonntag 01.08.2010, 13Uhr, Gundwiesen
Kerstin mit Roxy und Bo (2. Wiese)
Cinderella mit Caesar und Nero (2. Wiese)
Sabrina mit Spirit (2. Wiese)
Karin mit Spike (erste Wiese 12.45)
Gudrun, Heinz mit Laika (erste Wiese 12.45)
Suse mit Bailey (2. Wiese)
Jenny88 mit Hunden
Bente mit Aika (2. Wiese) :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!