Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haaach, war das gut heute...
Toller Abschluss einer tollen Woche. Wenn ihr sehen wollt, was wir die anderen 8 Tage getrieben haben:
-
Fotos sind da
https://www.dogforum.de/fpost8530291.html#8530291 -
Da hat sich das Warten ja gelohnt.
Roxy ist übrigens gerade eben fix und alle ins Bett gekrochen. :schlafen: Die rührt sich morgen keinen cm...
-
Meine Kurze ist auch nurnoch am pennen seid heut nachmittag :-)
-
-
Tja, das nennt man dann wohl Mission erfolgreich ausgeführt. So schlagkaputt wie gestern und heute hab ich die Hunde schon lange nicht mehr gesehen. - Das schreit nach Wiederholung...
-
*absolut mit*
-
Zitat
Tja, das nennt man dann wohl Mission erfolgreich ausgeführt. So schlagkaputt wie gestern und heute hab ich die Hunde schon lange nicht mehr gesehen. - Das schreit nach Wiederholung...
Jahaaaa und nach einem fetten danke an mich, die Hunde-im-Bach-Entertainerin !!! :-)
lg cinderella
PS: ja ich fand die letzten Tage auch super schön und freu mich auf zahlreiche Wiederholungen !!!
-
Zitat
Jahaaaa und nach einem fetten danke an mich, die Hunde-im-Bach-Entertainerin !!! :-)Oh du unsere Hohepriesterin des Bachentertainments, gedankt sei dir für die unermüdliche und mit vollem Körpereinsatz erbrachte Bespaßung unserer Hunde!
Ich lade heute die Videos hoch und stell sie ein.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!