Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
ich wohne auch im rhein-main gebiet :umarmen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ich wohne auch im rhein-main gebiet :umarmen:
Hi Josielinchen,
herzlich Willkommen :-)
Ich sehe aber gerade, dass du aus Friedberg kommst?
Das wäre aber ein ganz schön weiter weg nach Darmstadt / Umgebung...
Aber wir freuen uns natürlich über jeden, der sich unserer netten Gruppe anschließt :-)
lg cinderella
@ Kerstin... ich bin mal gespannt... ich hüpf bestimmt rum, wie ne dicke Elfe
-
ich komme ursprünglich aus darmstadt
ist doch nit weit so 40 minuten -
Zitat
ich komme ursprünglich aus darmstadt
ist doch nit weit so 40 minutenNa, das ist schon weit für mal Gassi zu gehen. Aber ich fahre ja selbst fast 40 Minuten, je nach dem, wo sich die Gruppe trifft...
Also fühl dich einfach herzlich eingeladen, dich mal anzuschließen. Etwas näher als Mörfelden-Walldorf für dich sind unsere Runden in Bad Soden/Taunus an der Roten Mühle.
Edit: Aber vorsicht, manchmal neigen unsere Retriever-Trampeltiere dazu, alles platt zu walzen. Bisher hat sich aber jeder kleine Hund prima behaupten können, unsere sind zwar Trampeltiere, aber eben auch gutmütig ohne Ende.
-
lieb von dir
-
-
Am Sonntag sollen es sehr erträgliche Termperaturen werden, so um die 25 Grad - und ich dachte gerade darüber nach, dass ich gerne mal wieder nach Hochheim auf die Mainwiesen gehen würde.
Ich weiss, dass da einige nicht gerne hingehen aber ab und zu ist das doch mal ne Alternative, auch um mal wieder etwas später zu gehen.
Suse sagte am Sonntag, daß die aktuell übliche Zeit am So mit 13.00 Uhr bei ihr schlecht ist.
Deshalb schon jetzt die Frage, ob jemand mal am So, evtl. auch erst 14-15.00 Uhr (wenn Suse nicht kann gerne auch früher) Lust auf Hochheim hätte.
Ich selbst finde es ist dort weniger Fahrrad, Jogger usw. Verkehr direkt an der Hundestrecke als an den Gundwiesen.lg
Karin -
Hochheim ist uns leider zu weit
Gruß Kinga und Horst
-
Wir wären auch in Hochheim dabei - bevorzugt zum früheren Termin....
Gruss
Gudrun -
Diesen Sonntag wäre mir ein nähreres Ziel auch lieber. Dafür ist mir die Uhrzeit egal
Ansonsten splitten wir uns diese Woche?!
Ich persönlich würde mich auch mal wieder über die GSI freuen
-
Dann also Alternativvorschlag:
13.00 Uhr GSI
Hochheim läuft uns nicht davon...
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!