Glörtalsperre, 58339 Breckerfeld

• huhu,
    war einer von euch schon mal an diesem badesee?
    im internet stehen zwar ziemlich gute bewertungen dazu drin, aber ich fahre eine stunde bis ich da bin und wollte daher nochmal die meinung der df-community einholen ;)

• Hallo,

es ist toll an der Glör,nur am WE sehr voll(Parkplatz).Es gibt einen Hundestrand, wo Du mit Hund ins Wasser kannst,dort ist es auch nicht so überlaufen.
    Wir waren schon öfter da mit Hunden und Enkelin,die hat da sogar ihre ersten Schwimmversuche gemacht.
    Falls Du mal hinfährst, wünsche ich Dir viel Spaß,Du wirst die Stunde Fahrzeit nicht bereuen!!!

LG

Andrea

• Hallo,
    wir waren die letzten Wochen wieder ein paar mal da, zuletzt am Freitag abend (ca. ab 19:30H): Rappelvoll bei dem Wetter, selbst um die Uhrzeit. Jede Menge Hunde unterwegs und der Weg zum Hundestrand war schön zugekackt (Super Werbung für das Miteinandern Hundehalter:Nicht-Hundehalter).
    Ansonsten ist es aber, wie ja Andrea schon schrieb, sehr schön dort. Leider findet man aber auch immer wieder Glasscherben und Grillreste (auch wenn verboten), da dort halt auch viel gefeiert wird.
    Ich würde Dir empfehlen, mal unter der Woche hinzufahren und pack auch für Dich/euch Badesachen ein.
    Am besten dann auch hochfahren (duch die Schranken unten) und oben parken, dann sparst Du Dir denn sinnlosen Fußmarsch über eine schmal Straße, wo Dir ggf. ständig Autos/Motorräder begegnen.

Schreib mal, wie es war!
    Gru0
    B

• Wir waren heute an der Glör-zumersten mal mit Hund.
    :gut:
    Nette Leute,nette Hunde und zwischendurch ein Sprung ins kühle Nass-
    war ein super Nachmittag.
    Das einzige Problem ist das unser Dicker nun total platt im Wohnzimmer liegt
    und unser Welpentreff heute abend wohl ohne Aiko stattfindet :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!