Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• Zitat

Das nenn ich mal ein Angebot! :gut:
    Darf ich die Halden dann auch mitnehmen? =)

also meine Lieblingshalde von den Videos möchte ich behalten, aber die anderen kannst du einpacken
    gibt genug davon

• Zitat

also meine Lieblingshalde von den Videos möchte ich behalten, aber die anderen kannst du einpacken
    gibt genug davon

Na gut, ich will ja kein Schwein sein. :D

• so, Hunde fit, meine Muskulatur schreit noch

waren am Wochenende 10km in der Eifel wandern, Luna als Zughund dabei, da ich sie nicht laufen lassen konnte - zu viel Wild

anstrengende Sache, während Kira mit den anderen Hunden vor preschte und zurück kam :hust:

aber ich habe meine Liebe zu den "Bergen" entdeckt und zum Wandern und auch den Hunden scheints Spaß gemacht zu haben :D

• Zitat

aber ich habe meine Liebe zu den "Bergen" entdeckt und zum Wandern und auch den Hunden scheints Spaß gemacht zu haben :D

Das sind die besten Vorraussetzungen für unseren Urlaub nächstes Jahr!!!

Das wird der WAHNSINN

• so, nach einigem Hin und Her sind wir Donnerstag wieder mit dem Jören gestartet, erst mal nur 2km und freitag sind beide Mädels ne kleine Runde von 12km am Rad gelaufen

heute waren wir dann wieder zur Halde hoch und morgen gehts wieder ans/vors Rad je nach Wetter :D

• Wettertechnisch hin und her oder konntest Du Dich einfach nicht entscheiden? :D

"Nur" 2 km ist gut...das Thema mit den Strecken hatten wir ja auf dem Treffen auch diskutiert.

12 km...ne kleine Runde??? :shocked:

• naja, Kiras Kastra, Lunas Läufigkeit, Lunas entzündete Pfote ...

die 2km waren aber nicht so, wie ich sie gerne hätte und hier ist halt Flachland *g*

für die 12km haben wir etwa 50min gebraucht, alles unter ner Stunde ist ne kleine Runde ;)

• Nun sei nicht so streng....die Saison fängt doch grad erst an.
    Bei mir läufts auch nicht so, wie ich´s gerne hätte....so what :ka:

Was hatte Luna denn an der Pfote???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!