Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
muss sich wohl was eingetreten haben
dicker Knubbel zwischen den Zehen, der aufgeschnitten werden musste etc.war unschön, aber schaut wieder besser aus, behindert sie nicht und tut nicht weh
mal hoffen, dass er nun so wieder abschwillt, sonst gehts doch noch mal zum TA -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja schonmal gut, daß es sie nicht behindert. Drücke die Daumen, daß es auch wieder abschwillt.
-
joa, hab gestern Kommentare von "ihh, sieht das derbe aus" bis zu "schaut doch schon wieder recht gut aus" bekommen *g*
ich schau einfach weiter
-
so, die 12 km waren mit 12,xx km/h Durchschnitt
die 5,12 km heute mit 14,33
war viel zu warm zum Ziehen etc.
wir warten lieber noch -
Cool...was Du ne Ausdauer hast.
Ich möchte auch mal wenigstens 10km flaches Land haben....aber das geht wohl nur, wenn ich 10x hin und her fahre -
-
Zitat
Cool...was Du ne Ausdauer hast.
Ich möchte auch mal wenigstens 10km flaches Land haben....aber das geht wohl nur, wenn ich 10x hin und her fahrekommste hier her - hier is alles Platt
-
naja, dani
ihr seid hier immer willkommen *g* -
Zitat
naja, dani
ihr seid hier immer willkommen *g*
Alle 5 ??? -
Zitat
Alle 5 ???wenn sich die Dame zu benehmen weiß ...
wenn nicht, dann kennst du die AntwortLuna hatte samstag erst nen Hund an der Kehle hängen, so dass mein Hund keuchend da stand
das brauch ich erst mal nimmer -
Zitat
das brauch ich erst mal nimmer
Gut dann wart ich mit dem Besuch noch ein bißchenDu solltest mich so gut kennen, daß ich die Puppe sicher nicht mitbringen würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!