Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
klar weiß ich des *g*
heute war so herrliches Wetter, dass ich Luna hab kleine Stücke ziehen lassen, aber es war irgendwie nicht unser Tag
zu dem kommt demnächst nen Geschirr per Post um zu schauen, wie es größenmäßig passt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wollteste Luna nicht im Safety laufen lassen ?
-
Zitat
Wollteste Luna nicht im Safety laufen lassen ?
beim Wandern und Joggen laufen beide im Safety, genauaber das Biken ist im X-Back doch besser und so 100% passt es ja nicht trotz deiner erstklassigen Hilfe
daher hatte ich ja gesagt, wollte ich im Herbst noch was anderes testen -
Ah OK, bin gespannt
-
Zitat
Ah OK, bin gespannt
ich auchaber bis es soweit ist, Fahren wir erst mal fleißig Rad bzw. die Mädels dürfen laufen *lach*
wollte jetzt mind. jeden 2. Tag fahren -
-
Das hab ich mir auch vorgenommen
-
so, wir halten uns dran mit jeden 2. Tag Radfahren momentan
heute, ich bin so stolz...
10,00 km mit einem Durchschnitt von 13,85 km/h
Kiramaus hat mitgehalten ist aber kaputt
ich durchgeschwitzt, aber glücklichund Luna fragte, was wir jetzt machen, wobei sie jetzt auch froh ist zu liegen *g*
bis mein X-Back kommt (und es passend gemacht ist, falls es dann net passt), fahre ich so mit beiden Damen
Luna an der Leine, Kira im Wald frei laufend *g*nach 6km haben wir eine kleine "Pause" von 3min eingelegt, wo die Mädels Pipi machen konnten und Luna über die Wiese pesen durfte, da ich sie dort ableine
geplant ist, die Streckenlänge so beizubehalten, einen Durchschnitt von 12-14 km/h zu behalten und zu schauen, dass Kira und ich danach nimmer so alle sind
oder wäre irgendeine Veränderung angebrachter (und wenn ja, wieso?)?
-
Das ist wirklich frustrierend....allerliebste Manu.
Ich krieg maximal 5km hin ohne vom Rad zu plumpsen :|
Wozu was ändern? Ich würde die Streckenlänge beibehalten und eventuell die Geschwindigkeit mit der Zeit steigern.
-
Zitat
Das ist wirklich frustrierend....allerliebste Manu.
Ich krieg maximal 5km hin ohne vom Rad zu plumpsen :|
Wozu was ändern? Ich würde die Streckenlänge beibehalten und eventuell die Geschwindigkeit mit der Zeit steigern.
Meine liebe Dani,
sei doch froh das Du die in Deinem momentanen Zustand so schaffst, andere würden zu Hause vor sich hin vegetieren
Ich schick Dir mal nen virtuellen -
Danke Tanja :umarmen: ich beklag mich grundsätzlich ja gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!