Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• Zitat

Danke Tanja :umarmen: ich beklag mich grundsätzlich ja gar nicht. =)

Ich habe das auch nicht als beklagen gesehen sondern wollte Dir eigentlich damit sagen das Du einfach ein wenig mehr auf Dich achten sollst, haben Dich doch alle lieb :D

• @ bungee
    kennst du sie eigentlich persönlich?
    oder schlägst du einfach nur so ins Blaue Workshops vor?

so, auch wenns keine Kritik gibt, hoffe ich mal, dass hier wer mit liest und vielleicht doch noch Tipps hat

hab mich heute hinreißen lassen und war wieder mit dem Rad unterwegs, da wir morgen wegen Zeitmangel nen Ruhetag haben

6,69 km mit nem Schnitt von 14,85 km/h :shocked:

hätte nicht gedacht, dass wir so schnell waren, hab nur auf die Momentangeschwindigkeit und Uhrzeit geachtet

wollte mal sehen, wie gut Kira mithält, aber viel mehr darfs momentan echt net sein für die kleine Maus
    und ich weiß, dass sie ab 13,5 km/h in den Galopp fällt
    Luna schafft bis zu 17 km/h im Trab

und dann war noch nen Test, ob Luna beim Rennen immer die Rute so tief hat, da es mir beim Ziehen aufgefallen ist und ich unsicher war, ob ihr das Ziehen doch net liegt

wer Luna beim Sprinten beobachtet, sieht, dass sie die Rute windhundmäßig sehr tief hat und auch so neben dem Rad laufend wird mit zunehmendem Tempo die Rute tiefer
    scheint also wirklich nicht am Ziehen zu liegen :D

• Zitat

und dann war noch nen Test, ob Luna beim Rennen immer die Rute so tief hat, da es mir beim Ziehen aufgefallen ist und ich unsicher war, ob ihr das Ziehen doch net liegt

ist bei unseren auch so - die rute ist nur halb hoch, obwohl ich davon überzeugt bin, dass die großen spaß am ziehen haben. aber man darf auch nicht vergessen - die leine geht ja direkt über die rute weg, wahrscheinlich nehmen die schlauen hunde die rute deshalb nicht so hoch, weil's vielleicht stört. nur so 'ne idee ;)

• Zitat

ist bei unseren auch so - die rute ist nur halb hoch, obwohl ich davon überzeugt bin, dass die großen spaß am ziehen haben. aber man darf auch nicht vergessen - die leine geht ja direkt über die rute weg, wahrscheinlich nehmen die schlauen hunde die rute deshalb nicht so hoch, weil's vielleicht stört. nur so 'ne idee ;)

ne, wie gesagt, sie läuft auch bei 30 km/h neben dem Rad mit tiefer gelegter Rute *g*

ist bei ihr also wohl "normal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!