Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
Zitat
Eure Halden finde ich im übrigen echt klasse!!! --- ich wünschte, wir hätten hier sowas bei uns im Flachlandich lege dir die harburger berge nah - da gibt's kaum eine strecke ohne steigung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ovambo dazu reicht schon das Erzgebirgsvorland
-
soo
Geschirr ist da, aber erst kurz anprobiert
es scheint allerdings vorne rum nicht zu passen, aber morgen gibts nen großen Test, nur wüsste ich nicht, wie ich alleine Fotos unter Zug hinbekommen sollnaja, werds dann wohl zurück schicken, aber generell kann ich sagen
es ist leicht, fühlt sich toll an und hat ne super Verarbeitung, so dass wir auf jeden Fall eins von Stake Out nehmen werden -
Na das hört sich doch nicht schlecht an. Hast Du das denn jetzt über Stake out selber bestellt oder von jemandem zum anprobieren bekommen?
-
Warte dann mal gespannt auf den "Testbericht"
-
-
Zitat
Na das hört sich doch nicht schlecht an. Hast Du das denn jetzt über Stake out selber bestellt oder von jemandem zum anprobieren bekommen?
quasi bestellt
habe nach Erstkontakt erst mal kostenlos ne Größe zum Testen von denen zugeschickt bekommen, werd es morgen also nochmal prüfen und dann vermutlich mit Änderungswünschen zurück schicken
aber über Stake Out selbst, ja
-
Zitat
soo
naja, werds dann wohl zurück schicken, aber generell kann ich sagen
es ist leicht, fühlt sich toll an und hat ne super Verarbeitung, so dass wir auf jeden Fall eins von Stake Out nehmen werdenJa so sind die Halsbänder, Führgeschirre & Leinen auch, jetzt bring mich nicht in Versuchung noch neue Zuggeschirre zu wollen! Wie ist vorne der Brustgurt?
-
Zitat
Wie ist vorne der Brustgurt?
gutne im Ernst, was genau willst wissen?
-
gut ist gut! na ist es nur ein schmaler oder so doppelt ? Beim Faster gefällt mir halt dieses breite Brustdings...
-
3,5cm breites Neopren
genau genommen gibts aber kein ein Brust-Stück *g*
du kommst vom Halsring unten an und es geht auseinander, nach etwa 10cm ist aber nen Steg, der die auseinander gehenden Stücke zusammen hält, somit hast du quasi nen doppeltes Bruststück
schwer zu erklären, aber ich fotografiere morgen nachmittag mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!