Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
Na Du hast auch schon längere Strecken hinter Dir, also stell Dich mal nich so unter den Scheffel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
awas, wenn man Tinas Saisonstart liest, ist das, was wir momentan machen, nichts
Wer ist denn Tina ?
-
@ Dani
letzte Saison@ Tanja
die HolziEDIT:
und damit es net unter geht
nen Tag später ne ruhige Trabrunde mit 12,3 km/h auf 7 km -
manche Tage hasse ich
heute war 2km Joggen mit Luna am Safety auf dem Programm
Luna machte es auch brav auf unserer Runde, aber Kira lies sich zurück fallen, so dass ich beide mit ner Leine koppelte
lief dann auch erstaunlich gut, auch wenn ich wegen dem Tempo nur noch walken konnte
dann Richtung testen und ich merkte, dass Luna unsere Runde kennt und bei der ersten Abweichung wollte sie schon gar nicht mehr in die Richtung
tja, was tut man da eleganter weise?
nun steht meine Frage, ich wollte eh noch was bei Uwe bestellen
bestell ich ne Koppel mit zum Hunde zusammen packen?
aber ich hab ne kurze und ne Lange Jöringleine, da Kira vorne laufen soll/kannaber dann klappt das mit der Koppel nicht
ich hab keine Ahnung
-
Du weißt, ich laufe mit Uwes Koppel und meine Hunde lauen super damit...
Nala war vorher auch ein Hund die entweder hinter mir oder im Fuß mit gejoggt ist... dank Koppel sogar mit leichtem Zug.
Ich würde deine auch mit Koppel laufen lassen, du kannst Kira ja auch ohne Zugseil ankoppeln.
-
-
vermutlich hast du recht
aber wie löse ich das mit der Richtung?
wieder ganz zu Fuß beim Gassi üben?
am Rad isses ja kein Problem, die Richtungen kennt Luna ja
aber zu Fuß blieb sie stehen, ging Rückwärts ... -
Zitat
aber wie löse ich das mit der Richtung?
Unterschiedliche Trainingsstrecken wählen, wäre da mein Vorschlag.
Fahre ich ständig dieselben Strecken, biegen die Wuffs auch automatisch ab....auf unbekannten Wegen werden die Kommandos (meist) korrekt ausgeführt. -
naja, aber wen sie nicht voraus läuft?
wie soll ich da andere Strecken wählen? ^^
-
Ich dachte das tut sie nur, wenn Du ihr ein "anderes" Richtungskommando gibt, als das, was sie erwartet (weil sie den Weg kennt)
-
ach, keine Ahnung
vermutlich hast du Recht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!