Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• Na dann ist es meist schon wieder zu warm und ich muss auch bald los in den Job. Aber, ich mach's gern für das Doggy!

• ich muss erst später los und das klappt bei uns auch so *g*

ach Murmelchen, in 1-2 Monaten kannst du auch um 9 Uhr vermutlich "ziehen" lassen :D

• Zitat

:shocked: Ich glaub diese Uhrzeiten reichen bei uns aus um von dem Thema "ziehen" Abstand zu nehmen :shocked:

Wenn du erstmal ZHS-infiziert bist, stehst du gern morgens um vier auf. :D

• dazu passt esis Post

Zitat

Über Leute meckern das sie "ab und an" ziehen gehen, aber selber bei 16°C dieBikejöringsaison einleiten. Ich denke Manu du solltest nicht über andere urteilen, denn ich glaube nicht das du deine "eingeleitete" Bikejöringsaison bei den jetzigen Temperaturen weiterführen kannst.

Quelle

ich denke auch, nachts wird erstmal nicht so warm
    und wenns doch bis 20°C sind, gehts halt morgens Joggen oder einfach so Radfahren :ka:

• Lol ... Manu du bist echt witzig.

Am 26.07. warst du das erste mal wieder Bikejören. Wo ich doch gar nix dagegen habe.

Am 22.07. (4 Tage VORHER) regst du dich über Nepolino auf:

Quelle

Am 22.07. war (zumindest dort wo ich war) es schon ziemlich kühl. Wo liegt also bei Nepolino das Problem?

• Zitat

Wenn du erstmal ZHS-infiziert bist, stehst du gern morgens um vier auf. :D

Da muss ich dir aufs heftigste widersprechen :) ne, ne, ne - vier Uhr ist einzig und alleine SCHLAFEN angesagt. :muede: Mein Hund würde mich wohl für bekloppt halten um diese Zeit das Haus zu verlassen :shocked:

Toll dass ihr schon wieder so aktiv seid. Ich brauch noch jemanden der mir nen Tritt in den Hintern verpasst... :roll:

• ja das sagt die richtige, die ihren frust in fremde foren überträgt. sorry, daß ich mal meine meinung äußere. Ist wohl nicht erwünscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!