Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• Süsse...
    schlaf mal ne Nacht, lies dann was du geschrieben hast und antworte dann nochmal :D

• so, die Nacht ist vorbei

für die videogeilen User hab ich eine gute und eine schlechte Nachricht:

die gute: ich hab meine Actioncam wieder gefunden
    die schlechte: ich hab keine Ahnung, wo die SD-Card abgeblieben ist :lol:

so, heute musste ich was anderes machen... unser Radfahren war unterteilt in 3 Teile:

Teil 1: 1,22km bis zum Wald in lockerem Trab so 13-14 km/h zum Warm machen, Kira hält das Trabtempo immer besser mit :)

Teil 2: 4,26 km Action an der Leine
    Dani hat mich inspiriert, mal zu schauen, wie flott meine Damen die Strecke (allerdings angeleint) schaffen
    und wir waren bei sagenhaften 18,81 km/h Schnitt :shocked:

Teil 3: knapp 2km zurück nach Hause an der Straße im Trab, Kira dabei ansatzweise auf Lunas Höhe (links neben ihr) laufen lassen als Vorbereitung fürs Koppeln
    und siehe da, es klappte ganz gut :gott:

wir machen also doch net alles ganz falsch
    hab nach gestern scho an mir gezweifelt

• Warum hast Du gezweifelt? Die Hunde haben auch mal schlechte Tage.

Bei dem Tempo trägst Du doch hoffentlich nen Helm? *geb mal meinen Titel als Rennsau ab* (den ALTE behalt ich :lol: )

• awas, du kannst den Titel behalten

ich hab die Runde ja nur 1x gemacht und nicht 4x ;)

und ja, ich trage nen Helm, mag ja noch nen paar Jahre länger machen

heute gibts wieder so 10km mit Pause bei der Hundewiese wie letzten Freitag

• hm, müssten wir hier mal nachlesen *lach*

3-5x die Woche momentan, glaub ich :???:

wieso?
    zuviel?
    zu wenig?

die Tage nacheinander höchstens eine flotte und eine lange Runde
    also momentan keine 2 langen oder 2 flotten

• Zitat

hm, müssten wir hier mal nachlesen *lach*

Ich vergeß doch immer alles :ops:

Zitat

wieso?

Aus Interesse.

Zitat

zuviel?

Nur Radfahren, da finde ich das nicht zuviel....wenn sie rumtoben, dann machen sie auch zig Kilometer im Affenzahn ;)

Zitat

zu wenig?

Viel mehr Tage hat die Woche ja nicht :hust:

• naja, 2 Tage mehr würde gehen *g*

ne, ich zähl es nicht, ich schau halt, dass ich nach 1-2 Tagen Radfahren mind. nen Tag Pause mache

zum Ziehen isses hier eh zu warm und morgens mir zu früh und zu dunkel und doof und so :lol:

muss am WE mal aufräumen, hoffentlich find ich meine SD-Card

• solange du aufgrund der Wetterlage noch keine Zugarbeit machst, ihr Spaß habt, du persönlich das durchhälst, kannste dich sieben Tage in der Woche auch dreimal am Tag aufs Rad schwingen ;)

• Zitat

solange du aufgrund der Wetterlage noch keine Zugarbeit machst, ihr Spaß habt, du persönlich das durchhälst, kannste dich sieben Tage in der Woche auch dreimal am Tag aufs Rad schwingen ;)

ich schon, aber Frau Kira macht da schlapp *lach*

und ich denke, Frau Luna würde dann auch nimmer nach vorne wollen sondern einfach neben dem Rad laufen

und das ist für mich nen Zeichen, dass es zuviel ist, die Power fehlt dann einfach

aber heute ist eh Pause
    bekommen nachher Besuch von ner Trainerin, die mit mir an dem Handling von Lunas Jagdverhalten arbeiten will

und sonntag gehts dann entweder Haldenkrachseln oder Radfahren, mal schauen, ist noch so lange hin :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!