Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
5 Grad- brr! Über sowas freut man sich auch nur wenn man Hunde ziehen lassen will. Ich hab diese Temperaturen heute morgen verflucht, bei Schrittausritt & Nebel- wiederlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich finds toll
nur das Scheiben kratzen wird lästig, aber ok
ich brauch halt aus dem Aldi wieder diese Chemiekeule, die man drauf sprüht und dann den Matsch wegwischen kann
aber vor allem freuen sich die Hunde :)
-
Zitat
wobei ich denke, ich werde hier nur noch schreiben, wenn was besonderes ist
schaut eh kaum wer reinna, ich schon - aber ich gestehe, ich warte nur auf deinen testbericht vom geschirr
ich warte übrigens darauf, dass ich die mäntel für meine sommerhunde rausholen muss
-
Na bei Dir schreiben immerhin mehr Leute als bei mir
Mal schauen ob wir morgen auch wieder fahren können, Luna hat sich heute aufm Hundeplatz versprungen :/ Sie hat sich zwar wieder eingelaufen aber ich schau mal wie es morgen aussieht...
-
sorry, ich war gestern zu begeistert
ich kanns natürlich net begutachten, wie es seitlich sitzt, wenn ich hinten dran hänge, aber was ich gesehen habe, sitzt es genau so, wie es soll
es hängt nicht in den Weichteilen, ist durch das Neopren auf dem Rücken wunderbar stabil
Luna scheint super damit klar zu kommen, denn in dem anderen ist sie lange nicht so gut gelaufenund es sieht einfach klasse aus
frag, was du noch wissen magst
@ Tanja
gute Besserung an dein Lunchen -
-
für fragen ist's zu spät, ich habe vorhin ganz spontan bei stake out bestellt
es freut mich auf jeden fall, dass es bei dir und luna so gut ankommt und macht mir hoffnungen
fotos werden dann sicherlich von mir noch kommen -
Fotos sind Pflicht
hach je, ich freu mich so, endlich wieder Biken, am Sonntag Aktivwandern in der Eifel (um die 10km wieder)
ja mei, ist das Leben schön
-
Ich les auch immer mit Maanu!
Find das sehr spannend! Bloß schreib ich dann nicht jedes mal wie toll...
Nimm mangelnde Antworten einfach als ZustimmungUnd außerdem kannste soviel schreiben, wie du willst, ist ja dein Thread hier!
-
Zitat
Und außerdem kannste soviel schreiben, wie du willst, ist ja dein Thread hier!
klar, aber wenn ichs nur für mich schreiben würde, könnt ich auch nen Tagebuch hier zuhause schreiben oder nen geheimen Blog
ist ja nicht so, als würd ich nicht auch Fragen stellen, nur liest sie halt kaum wer bzw. antwortet niemand
aber wurscht, ich muss ja eh net jeden Tag aufschreiben
-
hmm...
wieso beklagst du dich über mangelnde Aufmerksamkeit?
geht vielen in ihren Threads doch nicht anders - oftmals hat das hier auch eher Chatcharakter, da verliert man schon mal die Lust am Lesen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!