Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
Zitat
ist ja nicht so, als würd ich nicht auch Fragen stellen, nur liest sie halt kaum wer bzw. antwortet niemand
Mach dir nichts draus... in meinen Threads auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
oftmals hat das hier auch eher Chatcharakter, da verliert man schon mal die Lust am Lesen...
tja, und wenn man dann nen speziellen Thread mit ner Frage eröffnet, kommen drum herum viele Infos, aber ne wirkliche Antwort auf die eigentliche Frage gibts dann auch nicht
siehe das Thema der Belohnung zum Mitnehmen
Frage ist, obs dann überhaupt noch Sinn macht, was zu fragen, wenns hier net gelesen wird und im speziellen Thread drum herum geredet wird
-
ich persönlich war etwas frustriert und hab dir deshalb nicht mehr geantwortet, weil du ja auf meine Meinung keinen Wert zu legen schienst...
dann werde ich sie dir selbstverständlich auch nicht aufdrängen -
Manu....manchmal bekommt man auf umwegen mehr informationen als auf einem direkten Weg :kopfstand:
Die Diskussion selber ist dann das Ziel:-)
Eins habe ich für mich in all den Jahren gelernt.... höre dir alles an.....verwende aber nur das was dir selber Logisch erscheint... weil nicht immer ist das was gesagt wird....auch realitätsnahe.... viele wollen das Gesicht wahren.... und sprechen darum um den Brei....
Z:B: Ich als Anfänger.... 4. Hunde... meine erste Beisserei:-) im Rudel... total geschockt... die Welt nicht mehr verstanden.... und am Rennplatz mal nachgefragt..warum wieso.... Antworten waren.... ich nö wir haben keine Beissereien..... in eine Guten Rudel gibts das nicht...ect.... Heute wo man sich kennt... ja letztes mal da hat es wieder gekloppt....die sind auf einander Los... ect..
Das sind Welten die da dazwischen liegen... und je länger man dabei ist...desto mehr sieht man hinter die Fassade... LG Tipex
-
Zitat
ich persönlich war etwas frustriert und hab dir deshalb nicht mehr geantwortet, weil du ja auf meine Meinung keinen Wert zu legen schienst...
dann werde ich sie dir selbstverständlich auch nicht aufdrängenes kommt halt immer drauf an, wie man es verpackt
und wenn ich keinen Bock auf dich hätte, hätt ich dir sicherlich net angeboten, im Aldi für dich shoppen zu gehen
tipex, du hast sicherlich recht, man sollte sich alles anhören, viele Meinungen und wird sich weiter entwickeln
dagegen generell sagt ja auch niemand etwas, hab inzwischen recht viel Kontakt zu Schlittenhundeleuten und lerne immer mehr dazu -
-
und nu haben wir spontan in Dortmund auf der Messe noch nen X-Back mitgenommen, was super passt
jaja, die spinnende Manu
und morgen gehts zum Aktv-Wandern in der Eifel
-
...und wann sammelst Du Hunde???
-
na ja, angeschaut hab ich mir die Rasse ja heute und einige Infos eingeholt sowie Züchter und aktuelle bzw. geplante Würfe etc.
-
Das dachte ich mir beinah....na mal sehen wo das noch endet.
-
Zitat
Das dachte ich mir beinah....na mal sehen wo das noch endet.
ach schnuffeli
dies Jahr bleibt es bei 2 und das nächste halbe Jahr auch sicherwas das Leben dann bringt, sehen wir mal, aber irgendwann wird ja nen Hund nach folgen
und ach ja, ne Mail von Uwe habsch auch *lach*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!