Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
Bin ja mal gespannt und ich hoffe Jenny hat reichlich Fotos gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hm nee, hat se net
aber waren auch net viele Hundchen da zum Ausstellen
aber es gab davor ne Rasse, die mir auch gefallen hat, fast so sehr -
Zitat
Bin ja mal gespannt und ich hoffe Jenny hat reichlich Fotos gemacht
Ja habe ich, allerdings sind auf den meisten nur Gins Papa oder andere Flats
-
so, ich muss doch auch mal wieder berichten
wir kommen gerade von unserer ersten "Nacht"-Jöringtour wieder
nur die Fahrradbeleuchtung, die Leuchties und wirund ich bin einfach nur begeistert
das tollste, was ich je gemacht habe (sag ich mal wieder) und wow
hach Leute, ich bin happy, ich liebe meine Hunde
-
Zitat
so, ich muss doch auch mal wieder berichten
wir kommen gerade von unserer ersten "Nacht"-Jöringtour wieder
nur die Fahrradbeleuchtung, die Leuchties und wirund ich bin einfach nur begeistert
das tollste, was ich je gemacht habe (sag ich mal wieder und wow
hach Leute, ich bin happy, ich liebe meine Hunde biggrin
und ich sach noch... Zughundesport zaubert einem ein dauerhaftes Grinsen ins Gesicht
na, haben wir da nachhaltig richtig Blut geleckt?
Dein Bericht klingt doch super!!Hast du schon über die Anschaffung einer Stirnlampe nachgedacht? Damit macht das nächtliche Training noch mehr Spaß!!! :)
ZitatIch besitze auch ( noch) keinen Roller. Viele Musher haben zwei dabei,
oder haben einen dabei, womit sie nicht fahren.Da gibt es immer eine Möglichkeit.
mfg Luna
wie siehts aus? Ich glaub, ihr könntet es wirklich mal probieren... :)
-
-
nachhaltig Blut geleckt?
ich fahre doch scho seit Wochen wiedernur sonst halt immer im Hellen *g*
ne Stirnlampe ist doch was für Anfänger
wie bitte soll ich Stirnlampe und Helmkamera zusammen nutzen?
nene, wir haben Anschaffungen, die zur Zeit wichtiger sind und fahren im Dunkeln nur die Wege, die ich kenne, für nen paar km reicht des locker, auch wenns gestern die kleinste Runde mit guten 3 warund Rudi habe ich in dem von dir zitierten Thread ja scho darauf geantwortet, ich kann ja schlecht irgendo melden, wo ich keine Ahnung hab, ob ich nen passenden Untersatz bekomme
und ob ich dann starte oder nicht, hängt dann wohl vom Wetter ab, denn ich kenne meinen Hund und wenn ichs richtig verstanden habe, sind es halt über 4km und ich habe erst 3x oder so auf nem Roller gestanden kurze Stücke
wir brechen nichts übers Knie, müssen uns ja nicht beweisen
hauptsache es ist ne spaßige Auslastung für die Trinen und für mich
und das ist es -
Zitat
und Rudi habe ich in dem von dir zitierten Thread ja scho darauf geantwortet, ich kann ja schlecht irgendo melden, wo ich keine Ahnung hab, ob ich nen passenden Untersatz bekomme zwinkern
mail ihm doch.... ich wette, er besorgt dir einen!!!
Ausreden gülden nich... *ggZitat
wir haben Anschaffungen, die zur Zeit wichtiger sind
oki, verstandlich....
aber wenn Knete wieder verfügbar, würde ich schon mal über die Anschaffung einer Stirnlampe nachdenken... Nachtfahrten sind nu mal sowas von geil (darauf bezog sich das mit dem "nachhaltig Blut geleckt"...! und mit Stirnlampe halt NOCH besser...die Frage, wo Stirnlampe, wo Helmkamera, stellt sich in der Regel nicht, weil die "normalen" Helmkameras in der Nacht nix richtig aufnehmen
solltest du mal so ne teure Helmkamera für über 300 Euronen kaufen, dann kannste sie immer noch am Lenker befestigen... -
also mein Lenker ist voll, da geht nix mehr dran zu befestigen
und ich fand es gerade so toll, weil man nicht viel sieht und sich auf den Hund verlassen muss, was die verlaubten Herbstwege angeht *G*
-
Zitat
ne Stirnlampe ist doch was für Anfänger....
und ich fand es gerade so toll, weil man nicht viel sieht und sich auf den Hund verlassen muss, was die verlaubten Herbstwege angeht *G*
im harmlosesten Fall:
oder aber:und :kruecken: :ua_zunge:
-
Zitat
Manchmal kann man gar nicht so blöd denken, wie es kommt :kruecken: und dann meine Liebe kriegste von mir noch zusätzlich Kloppe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!