Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
juhuuu, gespartes Geld und zusätzlich Schläge
so, wie ichs liebe *g*
hey, ich fahr doch net mit 25 km/h da lang
und Geld habsch trotzdem keins über
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
He Dani,
was machen wir mit dem ungezogenen Mädel?
mal ernsthaft, Maanu:
grade die Blätter sind oft wie Schmierseife, da sollte man schon mehr als ne Funzelbeleuchtung haben... einfach zur eigenen Sicherheit. -
bungee was haste davon, die schmierseifeblätter zu sehen? Legst dich ja trotzdem lang!
Ich würde mich auch auf die gute Nachtsicht meiner Hunde verlassen.
Alles was du im Schein der Lampe siehst, kommt dann doch so schnell, dass du auch nicht mehr reagieren kannst.
-
doch,
du siehst die dunklen Stellen -
und kannst mit Roller oder Fahrrad n Bogen drum rum fahren..aber sind ja nicht nur Blätter, sondern auch Bodenunebenheiten, die für den Hund kein Thema sind...
Ich finde ne gute Sicht beim Training in Dunkelheit schlicht wichtig!!!!
-
na, ich sehe, wo ich her fahre und sehe Unebenheiten
hab doch gesgat, ich hab ne Fahrradbeleuchtung -
-
Zitat
He Dani,
was machen wir mit dem ungezogenen Mädel?
Die kriegt Kloppe, wenn was passiert.....so einfach
Sie weiß, daß ich Ernst mache (zumal "es" bei mir Dienstag vorbei ist, somit stellt auch die lange Fahrt kein Problem mehr da) -
naja, falls ich mir bei 12km/h das Genick brechen sollte oder irgendwelche Knochen, seh ich es einfach als Schicksal an
ich lass sie auf glattem Boden ja eh nur traben, also seh ich da nicht wirklich das Problem
wobei, wenn ichs schaffe, mir was zu brechen, scheint Pueppy mich besuchen zu kommen
-
ha, .... nich nur Püppy......
:barb:
:hexecool:
;D
-
Zitat
wobei, wenn ichs schaffe, mir was zu brechen, scheint Pueppy mich besuchen zu kommen
DEN Besuch möchtest Du dann nicht :aufsmaul: -
naja, dann ... hm ... was würde mir über bleiben?
aahhhhja genau, ich Fahr einfach nur noch Samstags und Sonntags Rad, Wochentags gehen wir morgen sund abends ne kleine Runde Gassi
denn es ist ja dunkel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!