Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
so, Shalea ist Schuld, dass wir heute Biken waren
aber nur 2,68km, auch nur knappe 17 km/h
war zum Teil vereist, da hab ich Luna traben lassen und bin am Rand langsam gerollt, ganz ganz gut, so zur Festigung der Kommandos quasi *g*
und die Pfote schaut genau so aus wie vorher, hat ihrer Wunde also nicht geschadet
hach war das mal wieder schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du hast bestimmt eine nette Gastgeberin, die ganz bestimmt liebend gerne für Pueppy und mich Fotos macht. *zwinker*
Zitatso, Shalea ist Schuld, dass wir heute Biken waren
Daran bin ich gerne schuld! Ich liebe das Biken einfach, daran ändern auch Eis und Schnee nichts & da meine Rennsemmel genauso irre ist und meine Ebby sich schon über gar nichts mehr wundert, kann ich das auch so machen.
-
naja, ich hab kein so tolles Rad wie du und keinen so flotten Hund, nehm ich an
aber es ist einfach toll und Hund nach über ner Woche endlich mal wieder zufrieden -
so, 5,5km walken mit ner vorgespannten Luna
und es war sooo geil -
Im Schnee?? Keine Bildchen?? Nur so ein knappes Textchen?? Schäm dich! Wann wird Schlitten gefahren??
-
-
im Tiefschnee
war zu Dunkel für die Actioncam und die schwere Spiegelreflex stört da
naja, was soll ich mehr erzählen?
Luna war bekloppt, wollte die ganze Zeit los sprinten und als wir nen Sprint eingelegt haben, habsch mein bekloppten Hund schreien gehört
mich stört das net, ich weiß dann nur, dass sie heiß aufs Rennen ist :)mal schauen, ist noch kein Termin fest
-
nagut dann sei dir verziehen... aber eine Zeichnung wär doch drin gewesen oder? Na dann nächstes Mal!
-
was soll ich zeichnen? ^^
Luna im Safety?
Hund im Schnee? -
Ja zum Beispiel! oder Schneeflocken, Schneeberge, grauen Himel....
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!