Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
Zitat
Ich muss mich mal näher in diesen Kinderschlitten einlesen
wär "fahren" nich besser?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also 300€ für n Kickspark seh ich ja noch ein, aber knapp 500€ sind schon ganz schön arg... Die Lieferzeiten sind total uferlos, bis dahin wäre der Winter schon fast vorbei. Nächsten Winter ist mein Hund dann schon 8 und wer weiß schon, wie sich seine Herzerkrankung entwickelt? :/
Der Kinderschlitten sieht echt genial aus.
also 500 Euronen wirste so oder so MINIMUM in die Hand nehmen müssen, wenn du mit Wuffels Schlitten fahren willst. Und du nicht das Glück hast, irgendwo was Gebrauchtes günstig zu schießen
shalea, du bist nem alten Marketingtrick aufgesessen... weißt du, was n Kickspark in der "Zughundeversion" kostet? Schau mal lieber genau auf die Preis *gg
und der Speedy (II) mit Krallenbremse kommt komplett mit Bremsmatte
auf 525 Euro - und da kann man wohlgemerkt keinen Schlittensack mit sich führen...Jenny:
Schlittensack ist insofern auch praktisch, dass, wenn Wuffel gut im Saft stehen, du da noch Ballast drauf tun kannst: So trainierst noch zusätzlich Kraft) -
Aber wo soll ich den mal Probefahren?
Und diesen Winter wird eh nicht bestellt :|
Aber ich finde nirgendwo wie schwer man den Schlitten beladen darf *seufz*
-
Jenny, für ein Picknick wirds schon reichen :)
-
Zitat
shalea, du bist nem alten Marketingtrick aufgesessen... weißt du, was n Kickspark in der "Zughundeversion" kostet? Schau mal lieber genau auf die Preis *gghttp://tretroller.de/roller.htm
310€ + 14€ für Versand und Nachnahme
Schlitten mit Kunststoffkufen und Bremsmatte - wo ist mein Denkfehler? *grübel* -
-
Zitat
Jenny:
Schlittensack ist insofern auch praktisch, dass, wenn Wuffel gut im Saft stehen, du da noch Ballast drauf tun kannst: So trainierst noch zusätzlich Kraft)Es geht mir nicht darum Gewichte drauf zu packen sondern eher, das ich auch mal ne Tour machen könnte und essen/trinken mitnehmen kann oder auch mal zu meinen Eltern fahren kann, etc...
Das finde ich dann nämlich doch ne praktischere Sache... -
mal bei den diversen Händlern anrufen und fragen, ob sie dir ggf. jemanden in deiner Nähe nennen könnten, der das Teil gekauft hat?
dogScout24.com
Ralf Kraft
Schmalkalderstr. 42
99897 Tambach - Dietharz
Deutschland
http://www.dogsGuide24.com
Telefon 03625231982
Inhaber Ralf Kraft
E-Mail [email='info@dogsGuide24.com'][/email]
HuskyTec
Sauerbruchstraße 9
41517 Grevenbroich
Inhaber: Marc Gockel
Tel: 02181/2137304 (Bürozeiten von 9.00 - 19.00 Uhr)
Mobil: 0151 - 547 547 67
Fax: 02181/2137305
e-mail kontakt: [email='info@huskytec.de'][/email] -
von huskytec warte ich eh noch auf nen anruf....
(brauche noch die passenden HBs für die neuen Geschirre) und da frage ich mal nach
-
Zitat
http://tretroller.de/roller.htm
310€ + 14€ für Versand und Nachnahme
Schlitten mit Kunststoffkufen und Bremsmatte - wo ist mein Denkfehler? *grübel*ne... kein Denkfehler... aber wenn du die Eiskufen noch mitrechnest und ggf. Ersatzkufen...;) biste auch in der Preisklasse angekommen
Außerdem haste mit den Kunststoffkufen wahrscheinlich nicht das gleiche Fahrerlebnis wie mit richtigen Ski...
Vorteil ist natürlich, dass du die Kunststoffkufen nicht wachsen mußt
und die Schlitten kannst natürlich auch noch ganz anders steuern... -
Naja, vielleicht sollt ich einfach auf dem Teppich bleiben und mir den Schlitten aus dem Kopf schlagen. Ich hab gerade erst abartig viel Geld in mein neues Bike investiert, weitere 500€ sind da jetzt einfach nicht mehr drin. Ich muss mir einfach nen Millionär angeln, dann zieh ich in die Pampa, schaff mir alle Zuggefährte dieser Welt an, lasse meine Rennsemmel noch ein paar mal klonen und alles ist gut.
Ich hätte ja jemanden, der nen Schlitten hat, den er nicht mehr braucht, aber für meine Rennsemmel ist der viel zu schwer. Außerdem ist das Teil riesig, ich wüsste gar nicht, wohin damit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!