Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• Bungee hast du erfahrung mit dieser Art von Schlitten?

Kann ich damit auch durch Tiefschnee?
    Kann den mein 30kg Hund alleine ziehen? (ich und schlitten wären ca. 51kg)

• ne... bin selber noch keinen gefahren...
    aber wenn Maanus Luna den Speedy ziehen kann, dann deine Luna und dein Gin den sicherlich auch ;) Rotter hat die Dinger ja extra für Leute wie uns gebaut..
    Gab sowas ja bislang nicht auf dem Markt.

Tiefschnee wahrscheinlich nicht.. da wirste wohl andere Ski drunter brauchen.. für solche Fragen ggf. direkt in Österreich anrufen?
    Ggf. empfielt er dir auch einfach andere Ski dazu... ist ja so ein Wechselsystem...

Markus Rotter
    Flinsbach - Dorf 12
    3110 Flinsbach
    Österreich

Tel.: +43-664-93 70 682
    Fax: +43-2741-8483

E-mail: [email='office@rs-schlitten.at'][/email]
    [email='hundeschlitten@gmail.com'][/email]

• bungee...

meine Luna?

Ich habe ne Nala und keine Luna ;)

Habe gerade schon eine Mail hingeschrieben.
    Aber mir ist wichtig, das nur Guinness die Möglichkeit hat den Schlitten zu ziehen, da Nala nur für nen halben Hund zieht und zwischen drin mit dem ziehen auch aussetzt und dadurch wäre der kleine alleine mit dem ziehen und wenn er das nicht schafft, dann bringt es mir nichts.

Andere Ski wäre ja kein Problem.

Aber ich denke, das wird man mir per Mail erklären... hoffe ich zumindest :D

• Man kann dir verzeihen, es steht ja nur in der Signatur, aber das Alter ich weiß :lol:

• na, nen Speedy ist schon was anderes als nen Kickspark und vor allem leichtgängiger

die Frage ist bei trainierten Hunden nicht, ob sie das Ding ziehen können, sondern wie lange und bei welchen Schneeverhältnissen ;)

ich zumindest bin seit gestern ganz hin und weg vom Speedy :D

• Deswegen war die Frage, ob mein Hund so nen Ding im Tiefschnee ziehen kann :D

• Zitat

Deswegen war die Frage, ob mein Hund so nen Ding im Tiefschnee ziehen kann :D

Tiefschnee = Pulverschnee?
    oder schwerer nasser Schnee? ;)

aber wirst du testen müssen, ich hab keine Ahnung, wie fit dein Hund ist und wie kräftig

*immer noch von gestern schwärm*

• Tiefschnee ist Pulverschnee :D

Richtig schöner unberührter Schnee....

Mit dem dicken nassen schweren Schnee kommt mein Hund gut zurecht.....

Aber so recht beurteilen kann ich das noch nciht, da im Schnee gestern noch nicht voll gearbeitet wurde....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!