Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
Ich glaube, ich finde blau besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ich hab mir jetzt auch die kürzere Leine ausgesucht und den Paniksnap wieder länger gemacht. wenns mir zu lang wird kann ich immernoch die Leine von dem Snap um den Lenker wickeln...
Das ist mein Paniksnap, aber der kurze. Der neue ist genau so nur länger! (Und die Leine ist natürlich NICHT die jöringleine, musste nur auf zug sein )
-
Zitat
Ich glaube, ich finde blau besser.
blau fürs Safety oder die Leine?
@ Stresskeks
meine Meinung bzgl. Leinenlänge und Bikejöring kennst du ja
aber macht eben jeder, wie er will -
Zitat
@ Stresskeks
meine Meinung bzgl. Leinenlänge und Bikejöring kennst du ja
aber macht eben jeder, wie er will
Ja, die kenne ich, deshalb hab ich mir ja was einfallen lassen!!!ZitatLuna hat blaues Safety und orange Jöringleine
Kira das gleiche?
oder oranges Safety und blaue Jöringleine?
entweder oranges Safety und blaue Leine oder ganz bunt! (z.B. Safety in rot und gelbe Leine) -
Zitat
blau fürs Safety oder die Leine?
Beides - ich hab's nicht so mit kunterbunt.
-
-
Zitat
Beides - ich hab's nicht so mit kunterbunt.
Bunt is doch schön
außerdem passt (zumindest bei orange) die farbe vom geschirr nicht zu der von der leine -
hm, nu wird es wohl nen oranges Safety und ne blaue Leine
-
Zitat
hm, nu wird es wohl nen oranges Safety und ne blaue Leine
Gute Entscheidung
Obwohl ich das immernoch schrecklich finde, dass das orange von der Leine nicht das gleiche wie vom geschirr ist! -
merkt Maanu ja nicht hat die orange Leine ja nicht mit orangenem Geschirr gekoppelt!!! finds bunter/ gemixt auch toller als alles öde einheitlich...
-
Zitat
merkt Maanu ja nicht hat die orange Leine ja nicht mit orangenem Geschirr gekoppelt!!!
ebenne, ich denke, Kira steht das orange einfach sehr gut, hab mal laienhaft gebastelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!