Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• Ich habe denen mal ne Mail geschickt ob es von der theorie her möglich wäre....
    diess jahr schaffe ich mir eh keinen an und wenn nicht, wird es ein speedy werden :D

• Zitat

na, nen Speedy ist schon was anderes als nen Kickspark und vor allem leichtgängiger

Klar sind beides verschiedene paar Schuhe....aber Du bist den Kickspark nie gefahren, kannst das also nicht beurteilen. ;)

• Maanu dein Dauergrinsen & die Entzugserscheinungen kann ich mir sehr gut vorstellen!! :D
    Vielleicht doch mal alternativ nach einem gut gebauten Selbstbau schauen?? Oder jemand fragen der handwerklich begabt ist? :???:
    Gefunden hab ich in deiner Nähe leider nur den hier, nur da brauchst noch nen paar Wuffs. Gibt’s nicht in der Nachbarschaft paar unterbeschäftigte Hunde? :lol:
    http://cgi.ebay.de/HUNDESCHLIT…hunde&hash=item230c91343c

Ach ja zum Thema Tiefschnee- mit einem Hund glaub ich eher nicht, das er das schafft, Samstag hatten wir teilweise auch Strecken wo die Hunde & Schlitten 40 cm weg waren- das war dann arg an der Grenze des machbaren. Am Besten sind da eher festgefahrene / geschobene Waldwege. ;)

• Zitat

Klar sind beides verschiedene paar Schuhe....aber Du bist den Kickspark nie gefahren, kannst das also nicht beurteilen. ;)

stimmt, wie Seiten vorher geschrieben, war das Gabis Aussage, nachdem sie den Kickspark getestet hat ;)

@ nepo
    leider gibts da nichts und Selbstbau ist nicht so leicht ;)

das war einfach nur genial und wir waren von Luna beide positiv gestimmt
    für so nen leichtes Würmchen hat sie echt was drauf :D

• Zitat

stimmt, wie Seiten vorher geschrieben, war das Gabis Aussage, nachdem sie den Kickspark getestet hat ;)

Hab ich wohl gelesen....trotzdem sollte man ein Urteil nur abgeben, wenn man es selbst getestet hat und nicht, weil irgendwer es erzählt.

• hach, meinen Spaß von gestern lass ich mir weder schlecht reden noch sonst was

und wie bungee sagte, das schaffen auch alle anderen Hunde, wenn selbst meine Luna es schafft :roll:

hach war des scheee

• Zitat

hach, meinen Spaß von gestern lass ich mir weder schlecht reden noch sonst was

Ich glaube nicht, dass Pueppy das wollte.
    Alles was sie sagte war, dass du nicht beurteilen kannst wie sich ein Kickspark fährt - und das ist ja nicht ganz unrichtig. Wenn ich Mounti fahre, kann ich auch nicht behaupten, dass sich ein Rennrad sch*** fährt. ;)

Wie viel wiegt Luna eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!