Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
Zitat
18kg
laut einigen Zughundeseiten dürfte sie gar nicht ziehen, denn das dürfen ja nur Hunde ab 20kg
Es gibt auch Schlittenhundler, die alle verfluchen, die keine klassischen Schlittenhunde haben und mit denen ZHS betreiben. Die sind nämlich alle daran schuld, dass der Schlittenhundesport zerstört wurde... böse, böse... Mein Hund darf laut einem TA überhaupt keinen ZHS mehr machen und auch keine großen Radtouren, wir tun's trotzdem und es geht uns blendend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich glaube nicht, dass Pueppy das wollte.
Alles was sie sagte war, dass du nicht beurteilen kannst wie sich ein Kickspark fährt - und das ist ja nicht ganz unrichtig. Wenn ich Mounti fahre, kann ich auch nicht behaupten, dass sich ein Rennrad sch*** fährt.
Danke -
du, wer meinen Hund live ziehend erlebt, weiß, dass sie es körperlich packt
von daher ist mir egal, was irgendwer sagt, der uns nicht kenntich find, sowas ist wieder Einzelfallentscheidung
-
Zitat
18kg
laut einigen Zughundeseiten dürfte sie gar nicht ziehen, denn das dürfen ja nur Hunde ab 20kg
Manu wo steht das, würd mich mal intresieren da ich glaube sehr bewandert zu sein was die Regeln angeht.
*Die Leute schreiben ein schafscheis das ist nicht zuglauben(Kopfschüttel)*
mfg
-
Zitat
18kg
da siggste mal, dass die Leute, die da schreiben, keine Ahnung haben!!!
18 kg ist schon eher die Untergrenze, aber immer noch gut möglich, wie wir sehen . Hängt immer auch vom Hund ab und wieviel man von ihm verlangt. Keiner von uns kommt wahrscheinlich auf die Idee, 20 km im 27km/h - Schnitt anzupeilen
Als ich bungee kriegte hatte sie ihr "Renngewicht.. und das lag bei 18,5 g.. Aber alles Muskeln.. der verweichlichte Köter wurde von Frauchen im Sommer auf satte 23 kg.. gemästet...
Jetzt hat sie wieder ihre schlanke LInie und wiegt 20 kgMaanu, weißt du zufällig, ob die Ski unter dem Speedy gewachst werden müssen?
hiih, Franky -- zwei Seelen und ein Gedanke...
-
-
Zitat
Manu wo steht das, würd mich mal intresieren da ich glaube sehr bewandert zu sein was die Regeln angeht.
*Die Leute schreiben ein schafscheis das ist nicht zuglauben(Kopfschüttel)*
mfg
ehrlich gesagt müsste ich suchen, hab da gerade nichts parat, aber wenn ichs finde, denk ich an dich
@ bungee
zufällig gerade keine Ahnung, aber auch noch nichts von aufgeschnappt bisheraber da der Speedy finanziell eh noch in weiter Ferne ist, hab ich mich da ehrlich gesagt noch nicht weiter mit befasst
zumindest weiß ich, dass Luna und ich da gleich viel Spaß dran haben und es war für beide anstrengend
auch ich war schweißnasszudem hab ich wen gehabt, der mein Geschirr und seinen Sitz noch unter Zug beurteilen kann und eben ne weitere Einschätzung zu meiner Maus abgeben konnte :)
-
Bungee das ist der ProSkate von Atomic....der wird wohl genauso gewachst werden müssen, als wenn man den Ski als Skatingski nutzt
Und übrigens...das mit den 20 kg hast Du auch mal von Dir gegeben
-
ne, ich hab gesagt, dass man das als grobe Richtschnur nutzen kann,
und bei drunter muß man halt aufs Hunderl gucken und was derjenige mit dem Wuffel so macht.Die Seiten, die mir im Hinterkopf schweben, die haben gesagt: Auf gar keinen Fall ZHS, wenn der Hund drunter liegt. Einige meinten sogar, der Hund müsse mindestens 25 kg wiegen
glaubste ich hätte sonst Nikki mit ihrem Foxi ermuntert, weiter zu machen?
-
Zitat
Die Seiten, die mir im Hinterkopf schweben, die haben gesagt: Auf gar keinen Fall ZHS, wenn der Hund drunter liegt. Einige meinten sogar, der Hund müsse mindestens 25 kg wiegenOh Gott!
Ich höre sofort mit dem ZHS auf bevor ich meinen Hund damit zerstöre. Dann darf allerdings auf fast kein Sib. Husky mehr ziehen und viele Hounds liegen auch deutlich drunter... -
Ein Glück das ich zwei Wuffs a 30kg habe! Puh welch Schwein! :löl:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!