Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
Zitat
Ein Glück das ich zwei Wuffs a 30kg habe! Puh welch Schwein! :löl:
ich kenn da jemanden, der würde sagen: "die Schweine sind schlachtreif" :ua_zunge:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich kann mit 30 und 34kg dienen (nala hat endlich nen kilo abgenommen *jubel*)
-
Zitat
ich kenn da jemanden, der würde sagen: "die Schweine sind schlachtreif" :ua_zunge:
:barb: Hey! Da gibts nicht viel zu schlachten, nur was zu knabbern, sind ziemlich zäh! Bei 60cm Schulterhöhe ist das nicht viel! Josy hatte als wir sie bekamen nur 22 & Nepo 21- da hat man aber wirklich jeden Knochen einzeln sehen können, von Muskeln auch keine Spur.
-
Geile Fotos, sieht nach viel Spaß aus
Und wenn Du Dir mal einen RSS von Huskytec anschauen willst dann können wir bei Deinem nächsten Besuch da mal reinspringen, ist nur ca. 20 Min. von hier weg
-
Zitat
Geile Fotos, sieht nach viel Spaß aus
Und wenn Du Dir mal einen RSS von Huskytec anschauen willst dann können wir bei Deinem nächsten Besuch da mal reinspringen, ist nur ca. 20 Min. von hier weg
Und führe mich nicht in Versuchung ... -
-
Huhu Maanu,
sag mal, wie lange hat das mit dem Geschirr von stake-out bei dir gedauert? Ich hab bisher noch gar nichts von denen gehört und langsam bin ich ein wenig angenervt.
LG
Shalea -
frag mich doch sowas nicht *g*
23. September: Anfrage übers Kontaktformular
25. September: Der Vorschlag von dort, mir nen Geschirr, was vermutlich passt, schnellstmöglich zuzusenden zum Testen, wenn ich einverstanden bin
30. September: Ankunft des Geschirrs
01. Oktober: Mail mit Fotos hingeschickt mit bitte um die Meinung
02. und 03. Oktober: seine Einschätzung zum Geschirr, Farbüberlegung, ob ich die Farbe behalte und anschließend hab ich überwiesen
ruf da doch morgen am besten mal an
-
Zitat
frag mich doch sowas nicht *g*
Doch, tu ich.
Danke dir. Ja, ich denke ich muss da morgen wirklich mal anrufen, denn ich hab am 18.12. bestellt (per Lastschrift, es kann also auch nicht daran liegen, dass die Bank gepennt hat)... Das find ich jetzt schon sehr lange, Feiertage hin oder her, zumal man sich ja melden kann, wenn's länger dauert...
-
das stimmt wohl
ich mein, es kann einem immer mal passieren, dass man etwas "übersieht", auch wenns natürlich nicht so sein sollte
aber da wird man dir sicherlich morgen was zu sagen, bin gespannt und neugierig, denn wie geschrieben, bei mir ging alles schnell und problemlos, selbst ohne Vorkasse etc.
-
Ich hab jetzt gerade noch mal in mein Konto bei denen geschaut und da steht, dass es am 23.12. versendet wurde. Ich hab ihnen jetzt erstmal über's Kontaktformular geschrieben, denn abgebucht haben die auch noch nicht.
Weißt du zufällig, mit welchem Versender die ihre Ware verschicken? DHL? DPD? GLS? Hermes? Je nachdem wüsste ich dann nämlich schon, wo das Problem liegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!