Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
Zitat
Weißt du zufällig, mit welchem Versender die ihre Ware verschicken? DHL? DPD? GLS? Hermes? Je nachdem wüsste ich dann nämlich schon, wo das Problem liegt.
http://www.stake-out.de/Shop/shop_content.php?coID=1aber gerade was die Post angeht, zumindest her kann man sich momentan dank des Wetters nicht verlassen
Danis Post ist über ne Woche nu scho unterwegs
bei uns kam 3 Tage lang kein Briefträger rum, etc.also wenns vor Weihnachten weg ist, könnte es ja nächste Woche ankommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aaaah, das war so klein, dass ich's nicht gesehen hab.
Naja, ich hoffe auf jeden Fall weiter. Vielleicht landet es ja morgen schon bei mir. *jippi*
-
dann will ich aber morgen scho Bilder
-
Zitat
dann will ich aber morgen scho Bilder
Na jetzt lass es doch erstmal ankommen.
-
Zitat
Na jetzt lass es doch erstmal ankommen.
klar, aber wenns morgen ankommt, will ich morgen Bilder -
-
Ok Boss.
-
Zitat
Ok Boss.
so ists brav -
Juhu juhu, mein Geschirr kommt morgen! :eis: :rofl3:
Ob man wohl merkt, dass ich mich freue?
Ich hatte gerade schon ne Antwort im Mailfach. DHL hat am Freitag versucht, das Geschirr zuzustellen, aber da war ich natürlich nicht in der Arbeit. Es komm also sehr wahrscheinlich morgen.
-
na siehst du
ich freu mich auf Fotos
-
So, bevor das hier alles einstaubt *lach*
Wobei momentan bei uns nicht viel läuft. Rad geht nicht wegen fehlender Spikes und Schlitten etc. habsch net wegen fehlendem Geld. Vielleicht kann ich Pueppy ja ihren Ferrari für nächstes Jahr abschwatzen *lach*
Das letzte Mal wirklich Ziehen waren wir bei Gaby mit dem Speedy und momentan gehts zu Fuß los, auch gestern wieder. Da das Safety nicht zu passen scheint momentan, gehts aber ab nächstem Mal mit dem X-Back los.
Kira läuft wegen noch nicht vorhandener Koppel momentan nicht mit, wollen wir aber zu Fuß in Angriff nehmen, ebenso wie das rechts/links am Wegrand laufen, wenden und sonstige "Kleinigkeiten".
Gestern waren wir 3km unterwegs und Frau Luna war doch sehr leicht zu begeistern und man merkte ihr den Spaß an, aber auch unsere Defizite bei den Kommandos, was mich beflügelt, da verstärkt (fast täglich) was dran zu tun. Wobei ich doch die 5,5km-Runde wählen werde, auch wenns da hauptsächlich gehender Weise vorwärts geht als joggend, aber für 3km lohnt es ja garnicht *g*
Es soll hier ja wärmer werden, bis 7°C und falls der Schnee wegschmilzt, nehmen wir am Wochenende gerne das Rad (bei Interesse mit Video). Sonst ist das Ziel bis wir wieder fahren können: Luna links überholen lassen, aber auch rechts laufen bei entgegenkommenden Leute und verstärkt das Weiter gehen auf engen Wegen trotz fremder Hunde, sowie Kira mit laufen lassen, falls die Koppel uns irgendwann erreichen sollte *g*
Und für nächsten Winter ist nen fahrbarer Untersatz geplant, wenn nicht wieder unangemeldete Kosten dazu kommen *grml*
Auch geplant ist dann so weit wie möglich im Jahr zu ziehen, auch wenns um 6 Uhr morgens ist (ich glaub, dazu bedarf es dann noch einiger Po-Tritte)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!