Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
Zitat
Auch geplant ist dann so weit wie möglich im Jahr zu ziehen, auch wenns um 6 Uhr morgens ist (ich glaub, dazu bedarf es dann noch einiger Po-Tritte)Haha, warst du nicht vor einigen Monaten diejenige, die gesagt hat, sie würde dafür niemals so früh aufstehen? Kann sein, dass ich dich verwechsle, aber momentan grinse ich mir eins.
Interesse! Hier!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ach, das sagte ich bestimmt niiiiiiemaaaals
*pfeif*
ne, ich sagte es bestimmt mehr als einmal letztes Frühjahr oder so
aber da sich mein leben geändert hat und ich eh um halb 7 mit den Hunden raus geh, bzw. um 5 Uhr aufsteh, kann ich auch um 6 Uhr Biken gehen ^^
ich war vor dem Schnee mit Luna ja auch um viertel nach 6 bikejören morgens im Dunkeln, Kira frei mitlaufend
hatte ich ja geschriebenund da ich ab Sommer meinen Alltag noch voller packen werde wenn alles passt, werd ich mir das Schlafen wohl ganz abgewöhnen
-
Zitat
und da ich ab Sommer meinen Alltag noch voller packen werde wenn alles passt, werd ich mir das Schlafen wohl ganz abgewöhnenDas ist die einzige Möglichkeit. Wer braucht schon Schlaf?
Wenn meine Kolleginnen hören, dass ich wegen meinen Hunden morgens um vier aufstehe, stehen die immer so da: :schiefguck: :irre3:
-
naja, ich hab nen Haushalt, 2 Hunde, nen 40-Stunden-Job
und bald eventuell noch was ^^schlafen ist Zeitverschwendung ehrlich
-
Zitat
naja, ich hab nen Haushalt, 2 Hunde, nen 40-Stunden-Job
schlafen ist Zeitverschwendung ehrlich
Alles wie bei mir.
Zitat
und bald eventuell noch was ^^Waaaaaas denn? (Ich bin ja nicht neugierig... ;))
-
-
ach, Frau braucht Herausforderung außerhalb des Büros ^^
-
momentan steht hier alles unter Wasser oder ist vereist
aber bei 1-10°C könnte sich daran ja was ändern
dann wäre das WE gerettet
-
Tja, das stimmt, warm ist es jetzt, hier taut alles aber die Feldwege sind total vereist und ich hab mich dann mal mächtig aufs Kreuz gelegt heute morgen :/
-
ojeee
ich mach morgen mal zu fuß mit x-back die 5,5km-runde
mal sehen, wie das so klappt
-
vergiss die Spikes nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!