Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• Zitat

Auch geplant ist dann so weit wie möglich im Jahr zu ziehen, auch wenns um 6 Uhr morgens ist (ich glaub, dazu bedarf es dann noch einiger Po-Tritte)

Haha, warst du nicht vor einigen Monaten diejenige, die gesagt hat, sie würde dafür niemals so früh aufstehen? :???: Kann sein, dass ich dich verwechsle, aber momentan grinse ich mir eins. :D

Interesse! Hier!

• ach, das sagte ich bestimmt niiiiiiemaaaals :hust:

*pfeif*

ne, ich sagte es bestimmt mehr als einmal letztes Frühjahr oder so

aber da sich mein leben geändert hat und ich eh um halb 7 mit den Hunden raus geh, bzw. um 5 Uhr aufsteh, kann ich auch um 6 Uhr Biken gehen ^^

ich war vor dem Schnee mit Luna ja auch um viertel nach 6 bikejören morgens im Dunkeln, Kira frei mitlaufend
    hatte ich ja geschrieben :lol:

und da ich ab Sommer meinen Alltag noch voller packen werde wenn alles passt, werd ich mir das Schlafen wohl ganz abgewöhnen :gott:

• :lachtot:

Zitat

und da ich ab Sommer meinen Alltag noch voller packen werde wenn alles passt, werd ich mir das Schlafen wohl ganz abgewöhnen :gott:

Das ist die einzige Möglichkeit. Wer braucht schon Schlaf?

Wenn meine Kolleginnen hören, dass ich wegen meinen Hunden morgens um vier aufstehe, stehen die immer so da: :schiefguck: :skeptisch: :irre3:

• Zitat

naja, ich hab nen Haushalt, 2 Hunde, nen 40-Stunden-Job

schlafen ist Zeitverschwendung ehrlich

Alles wie bei mir. :D

Zitat

und bald eventuell noch was ^^

Waaaaaas denn? (Ich bin ja nicht neugierig... ;))

• Tja, das stimmt, warm ist es jetzt, hier taut alles aber die Feldwege sind total vereist und ich hab mich dann mal mächtig aufs Kreuz gelegt heute morgen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!