Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
Davon gehört nur einer Dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dann komm deinen Köter doch bitte abholen
oder ich behalt sie eben
-
so, nachdem wir gestern (ach ähm, Dani, wann holst du deinen bekloppten Hund ab?) mit dem Rad unterwegs waren (Frauchen selbst trampelnd) um die Wege zu testen, hab ich entschieden, dass sie brauchbar sind
Luna angeleint Kira im Wald leinenlos, etwa 5,5km recht ruhiger Durchschnitt
linke Hand am Lenker, mit der rechten Lunas Leine fest gehalten und da hast mich gepackt, ich wollte Geschwindigkeit
also ab in die Pedale treten, allerdings sitzen bleibend, sonst hätt ich einhändig das Gleichgewicht nicht halten können
so schaffte ich immerhin gute 28km/h auf dem matschigen Waldboden und konnte nimmer, denn das bekloppte Rindvieh stürmte weiter vor und wollte sich nicht bremsen lassen ... allerdings fand ich das Ziehen lassen am Halsband auch ungeeignetdas gab dann heute dem Impuls, so um die Mittagsszeit ne Runde mit X-Back zu drehen
1,3km zum Waldweg und vor mir sah ich massig Leute... egal, Luna vorgespannt, brav geklingelt und die Mehrzahl nahm die Hunde beiseite, so dass wir abgebremst dran vorbei konnten
3 Hunde kamen uns entgegen geschossen, ungeplante Stopps leider
naja, immerhin wars nen 17-18km/h-Schnitt mit über 25km/h Maximalgeschwindigkeit auf üblicher Strecke
und Madame ging so richtig ins Geschirr, einfach toll :)anschließend waren wir noch 2km Strecke auf netterem Boden zurück mit Pause auf ner Wiese zum Schnuppern etc.
nu liegen die Damen hier und ich versuch mal, den Matsch aus dem Gesicht zu entfernen
EDIT: bevor ichs vergesse, am See haben sie auch brav geschlabbert auf Kommando
und das Richtungstraining hat einiges verbessert, auch wenns noch nicht so ist wie ich möchte -
Wenn sie so gut lief, warum soll ich die bekloppte Töle dann abholen???
Meine bräuchten übrigens auch bissl Training
-
Zitat
Wenn sie so gut lief, warum soll ich die bekloppte Töle dann abholen???
weil die mich fast vom Rad gezogen hat?
gefääährlicher Hund -
-
Ja mein Gott, das wird Dir mit Syd aber auch passieren gibt auch schlimmeres im Leben, als ab und zu im Dreck zu liegen
-
Deine Hunde schlabbern auf Kommando?
Hast du zu viel Zeit? ;D -
Deine Luna läuft wenigstens weiter wenn fremde Hunde kommen, meine würde die anderen eher auffressen
-
Zitat
Deine Luna läuft wenigstens weiter wenn fremde Hunde kommen, meine würde die anderen eher auffressen
Meine heißt zwar Puppe und nicht Luna, aber das Ergebnis wäre wohl dasselbe -
Zitat
Deine Hunde schlabbern auf Kommando?
Hast du zu viel Zeit?
nö, bin nur kreativZitatDeine Luna läuft wenigstens weiter wenn fremde Hunde kommen, meine würde die anderen eher auffressen
ich bin ja auch nen bööses strafendes Frauchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!