Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• neh wie das... was ist passiert :gut:

mfg

• na, ich hab doch erzählt, dass ich bei Glatteis und Schnee zu Fuß unterwegs war
    und da auch Richtungen, und rechts halten geübt habe :)

werden zwar weiter zu Fuß üben, aber ich sehe schon, dass es sich auszahlt :D

auch beim Gassi gehen wir sie nu an langer Leine verstärkt nach rechts geschickt

vielleicht hilft das dabei ja auch :)

sie läuft zwar noch nicht immer ganz rechts, aber versperrt nimmer den kompletten Weg
    und wir stehen ja auch auf Teilerfolge :)

• Du hast also auch einen Hund der prinzipiell auf Linksverkehr steht ja? :D Josy auch, Nepo läuft von allein rechts aber wenn Josy ihn nach links zieht dann fügt er sich seinem Schicksal… :/ Muss ich auch noch üben!!!

• naja, ich bin ja auch nen bissel selbst schuld

als sie kam, kannte sie weder Halsband noch Leine und ich hab sie drauf gedrillt, links zu laufen, damit wir net immer über die Schleppe stolpern beim Gassi gehen

woher soll se jetzt auch auf einmal wissen, dass sie rechts laufen soll?

aber wir über ja scho einige Zeit dran und es wird so langsam :)

• na, da denk ich vorgestern noch, mein Hund hat keine Kondition mehr ... dabei scheints nur am Wetter gelegen zu haben :D

heute wars nass, matschig, aber recht trockene kalte Luft

und immerhin haben wir nen Schnitt von 18,68 km/h hinbekommen mit knapp 25 km/h Höchstgeschwindigkeit (gebremst)

ich bin soooo verdammt stolz auf meine Maus :D

aber ich habe einiges gelernt:

- Fahre niemals ohne Helm

- schaffe dir ne Bikeantenne an
    Kann wer ne gute günstige empfehlen? :???:

- achte aufs Tacho *g*, denn du hast kein Gefühl für Strecken

hach Mädels, es war herrlich :D

• Nach ner günstiger Bikeantenne schiel ich auch immer. Hatte mal vor mir mit diesem Stab vom alten Bügelbrett, wo man das Kabel durchführt damits nicht aufm Brett liegt, eine zu bauen.
    Tacho find ich auch super und Helm... wenn Frauchen das fordert.

• Dann herzlichen Glückwunsch Maanu!! :D
    Antenne ja da gabs mal eine Selbstbauanleitung... Wolltest du dir nich t mal was basteln lassen von Leuten die mit Metall arbeiten können? :???:

• joa, aber vielleicht gibts ja auch was gutes Günstiges
    meine Jungs sind momentan gut in Arbeit *g*

hach, aber das s sie so nen Schnitt bei 3,5km hatte, gefällt mir schon mal :D
    wir machen uns *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!