Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
Zitat
eben
Also bei Barni ist es seeeeeeeehr auffällig...
Deshalb zieht mein modebewusster Hund ja auch nicht mehr ordentlich... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
so, Jennys und meine Ausrüstung bei Uwe ist raus *freu*
und ich bin heute um rausch der Geschwindigkeit gewesen
Luna ist zwar nur neben her gelaufen, aber bei 30 km/h ist es schon einfach toll -
süsse das ist hammergeil respekt an luna
-
Zitat
so, Jennys und meine Ausrüstung bei Uwe ist raus *freu*
Ich überleg auch, ob ich nochmal was nachordern soll - schlimm dieser Shop.
Evtl. kauf ich für die Rennsemmel nun doch noch ein Safety (das von Ebby ist leider ein wirklich kleines Stückchen zu groß) und beim Canicrossen geht mir die lange Leine irgendwie im Weg um, d.h. ich würde dann gleich noch ne kürzere odern.Siehste, du kannst das auch schnell!
-
naja, wir haben aber nur knappe 10km gemacht *g*
haben momentan keine Kondition, aber ich will 2x die Woche so flotte Touren nur mit Luna machen
und ich bin scho gespannt auf die Sachen von Uwe
-
-
Na immerhin, ist doch trotzdem gut!
Kannst du Kira allein zuhause lassen oder hast du jemanden, wo du sie hingeben kannst?
-
nene, die können alleine bleiben
Luna lass ich ungern länger als ne Stunde ganz alleine
und das auch nur, wenn sie vorher unterwegs warund Kira ist es egal ob Luna dabei ist oder nicht, die pennt eh :)
-
sooo, die Sachen von Uwe sind endlich da und wenn Jenny morgen abend bei uns eintrudelt, packen wir aus
und samstag wird getestet mit Fotos :)
-
Zitat
sooo, die Sachen von Uwe sind endlich da und wenn Jenny morgen abend bei uns eintrudelt, packen wir aus
und samstag wird getestet mit Fotos :)
WAS? Du packst das Paket noch nicht aus? Ich hab das gleich in der Arbeit zerrissen (hätt ich gewusst, dass die Booties pinke Klettverschlüsse haben, hätte ich mit die Blamage vor meiner rosa Kollegin erspart ).
-
ich darf nciht
sonst ist Jenny bös
habs nu weggelegt, dass ichs nicht sehe *hibbel*
aber ich weiß ja, was ich bestellt habe, wie es aussieht und dass es passt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!