Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• Na ja, ich fand die Runde abgesehen von den ganzen Hindernissen absolut top :gut: Ihr seit ja auch immerhin fast an allen Hunden ohne Probleme vorbeigekommen.
    Jedenfalls finde ich das man einen enormen Trainingsfortschritt bei Euch sieht, top :gut: i

normalerweise läuft sie besser, aber da haben wir auch weniger Hindernisse

wenigstens bekomm ich sie an Hunden vorbei, die normal ran genommen werden
    (man muss ja was positives finden ;-) )

• Ich glaub beim losfahren sabbelst du tw. genauso viel wie ich! :D Frauenvirus??? :lol:
    Aber sonst tolles Video!!!! :gut: Ich muss mich doch mal mit der Materie des Videoschneidens befassen glaub ich....

Sag mal... wo holst du denn die ganzen Leute & Hunde auf dem Video her???Wohnst du etwa in einem Ballungsgebiet?? =) Sovielen begegne ich nicht in einem Jahr. Wenns mal einer ist ist das schon viel. :p Aber Luna macht das doch gut, hast du eigentlich nie Angst wegen Kira?? Läuft die hinter euch immer anstandslos vorbei an anderen Wuffs?

• ja, ich sabbel zuviel

wobei ich finde, es bessert sich scho :D
    muss halt ab und an Kira hinten dran Kommandos geben

Kira läuft immer hinter her
    wenn da also nirgendwo ne Straße ist, hab ich da keine Angst, die Dame weiß sich zu wehren :D
    wer sie kennt, weiß, warum ich keine Angst hab
    ist nur die Gefahr da, dass man vergisst, noch nen schwarzen Schatten dabei zu haben :lol:

"Schitte, wo ist Kira eigentlich?"
    Ruft Dani "die läuft hier hinter uns"

hier haben wir ein Wäldchen und ein Stück, was zum Naturpark führt
    normalerweise fahr ich in 2., aber dachte, ich teste das Wäldchen mal
    Fehler +g*

• Zitat

"Schitte, wo ist Kira eigentlich?"
    Ruft Dani "die läuft hier hinter uns"

also ähnlich wie bei uns auf Ausritten. :D Josy immer vor uns, immer auf der "Jagd"- man muss echt immer ein Auge auf sie haben.
    Nepo immer gemütlich hinterdrein. :roll: Wenn da irgend ein Hund kommt geht er Stress weitestgehend aus dem Weg, Menschen werden kurz begrüsst.
    Manchmal gehts mir genauso... "Wo ist eigentlich Nepo???" ... :???: "Neeeppppooo!!!""" & tapp, tapp kommt er hinter irgend einem Busch vor & guckt ganz verdattert "ja, was denn, bin doch da??"" :lol:

• joa, so ungefähr *g*

du könntest klein Kira als ausdauernden hinterherlaufenden katzenartigen Schatten beschreiben, drinnen und auch draußen

aber manchmal auch echt angenehm, wenn man nur auf ein Monsterli achten muss :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!