Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• So, das Wochenende ist überstanden, war aber anstrengend.
    Ich habe einige Leute vom Bikejoering begeistern können und 2 davon fangen wohl demnächst an *G*

Wir wollen heute Abend dann mal wieder los, wenns Wetter uns nicht im Stich lässt, aber ich freu mich schon drauf :)

• hm, Kira war nicht om der Öage. nahe bei uns zu bleiben, daher durfte sie wieder angeleint mit laufen :censored:
    Luna wusste nicht mehr, was "rechts" und "links" bedeutet :explode:

aber davon abgesehen, war es ne nette Runde *lach*

unsere 12min Zugarbeit gut gemeistert, mit ner höheren Durchschnittsgeschwindigkeit als sonst, trotz bremsen
    und das bei ekeligem Wetter *lach*

also eigentlich war ich ja doch ganz stolz auf die Maus, auch wenn mich des Seiten-Wechseln zur Weißglut gebracht hat :roll:

• Zitat

Luna wusste nicht mehr, was "rechts" und "links" bedeutet :explode:

Wenn das sonst klappt, was ist es denn bitte dann, wenn nicht ein Rückschlag???

• Ja Maanu man muss Dinge nur positiv formulieren recht hast du! :gut: :lachtot: Noch ein Tipp- wenn rechts & links nicht funktioniert nimm nen Weg wo es nur geradeaus geht. :D

• Zitat

Ja Maanu man muss Dinge nur positiv formulieren recht hast du! :gut: :lachtot: Noch ein Tipp- wenn rechts & links nicht funktioniert nimm nen Weg wo es nur geradeaus geht. :D

stimmt, DAS ist die Idee des Tages ;)

• :gott: dieser Hund ist einfach nur Hammer

8°C, blauer Himmel, Sonnenuntergang

und los gehts

Kira lief brav mit und Lunchen gab Gas
    Schnellere Max. als Montag
    Schnellerer Durchschnitt als Montag
    Längere Strecke als Montag
    Besseres Kommando umsetzen als Montag

hach, der Hund ist einfach nur geil :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!