Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
So, das Wochenende ist überstanden, war aber anstrengend.
Ich habe einige Leute vom Bikejoering begeistern können und 2 davon fangen wohl demnächst an *G*Wir wollen heute Abend dann mal wieder los, wenns Wetter uns nicht im Stich lässt, aber ich freu mich schon drauf :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hm, Kira war nicht om der Öage. nahe bei uns zu bleiben, daher durfte sie wieder angeleint mit laufen :censored:
Luna wusste nicht mehr, was "rechts" und "links" bedeutet :explode:aber davon abgesehen, war es ne nette Runde *lach*
unsere 12min Zugarbeit gut gemeistert, mit ner höheren Durchschnittsgeschwindigkeit als sonst, trotz bremsen
und das bei ekeligem Wetter *lach*also eigentlich war ich ja doch ganz stolz auf die Maus, auch wenn mich des Seiten-Wechseln zur Weißglut gebracht hat
-
Die arme Kira
Gelegentliche Rückschläge gibts doch immer mal
-
nene, Rückschlag war es bei Lunas Leistung sicherlich nicht *G*
und dass beide taub waren, lag sicherlich an dem Wetter
-
Zitat
Luna wusste nicht mehr, was "rechts" und "links" bedeutet :explode:
Wenn das sonst klappt, was ist es denn bitte dann, wenn nicht ein Rückschlag??? -
-
Zitat
Wenn das sonst klappt, was ist es denn bitte dann, wenn nicht ein Rückschlag???
sag ich doch, wetterbedingte TaubheitRückschlag klingt so negativ
-
Ja Maanu man muss Dinge nur positiv formulieren recht hast du! Noch ein Tipp- wenn rechts & links nicht funktioniert nimm nen Weg wo es nur geradeaus geht.
-
Zitat
Ja Maanu man muss Dinge nur positiv formulieren recht hast du! Noch ein Tipp- wenn rechts & links nicht funktioniert nimm nen Weg wo es nur geradeaus geht.
stimmt, DAS ist die Idee des Tages -
dieser Hund ist einfach nur Hammer
8°C, blauer Himmel, Sonnenuntergang
und los gehts
Kira lief brav mit und Lunchen gab Gas
Schnellere Max. als Montag
Schnellerer Durchschnitt als Montag
Längere Strecke als Montag
Besseres Kommando umsetzen als Montaghach, der Hund ist einfach nur geil
-
Also alles wieder gut! Motivation für jeden, bei dem es mal nicht glatt läuft. Es geht immer aufwärts und voran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!