Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
Zitat
Also alles wieder gut! Motivation für jeden, bei dem es mal nicht glatt läuft. Es geht immer aufwärts und voran.
eben :)außerdem sind Hunde auch nicht anders als Menschen
jeder hat mal nen schlechten Tag -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
dieser Hund ist hammer, sagte ich das schon?
hab sie heute mal laufen lassen (großteils ungebremst, aber straffe Leine)
28.36km/h bis ich dann doch bremsen musste nen Hügel runterSchnitt ist soweit gleich geblieben mit längerer Geschirrzeit
und Kira war ohne Leine mit
nu sind se kaputt, aber zufrieden, und ich bin es auch
-
Das ist doch was für Speedjunkies! Ich find das auch zu geil bei dem Speed aufm Roller dahinter zu stehen. Da ist mir auch der Dreck egal den man da so ins Gesicht geschleudert bekommt von den Hinterpfoten. Aber Mensch muss ja vernünftig sein und Bremsen, aber es fällt soooooooo schwer, wenn man im Geschwindigkeitsrausch ist. Da freut man sich eben auf der ganzen Strecke auf den Homerun, oder fährt kurze Strecken wie wir bisher, da ist alles Homerun
-
naja, wäre die strecke besser gewesen, hätt ich nicht gebremst
ich hatte vor, sie heute zum Testen mal einfach laufen zu lassen
aber 4,4km durchrasen reicht ihr momentan auch
müssen wir nach und nach ausbauen, aber uns hetzt ja keiner -
Ach immer diese Speedjunkies… tss… da sieht man doch nichts mehr von der schönen Landschaft! & wie sagte wer auch immer?? Wer langsam fährt kommt auch ans Ziel!
-
-
Zitat
Wer langsam fährt kommt auch ans Ziel!
Wer später bremst ist länger schnell
mfg
-
ich habs Glück, die Landschaft eh zu kennen
-
Na denn ist ja alles gut!!!
-
Oh, nohc so ein paar Speedjunkees hier , ich liebe es mit meiner Motte durch den Wald zu flitzen ...
lg
-
naja, soo viel Speed ist ohne Helfen nicht drin
über 29 km/h kamen wir nicht, aber ich hab ja auch nen Fliegengewicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!