Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
naja, an sich ist Kira ja pflegeleicht
aber rechts und links sollte sich das Lunchen scho schicken lassen
gerade in so einem vielbevölkerten Fleckchen wie dem Ruhrgebiet -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
und damit man es nicht vergisst, so sehen wir aus
-
und bei unserer heutigen Runde ging es uns hauptsächlich um Spaß, auch wenn Kommandos natürlich nötig waren
und auch aufs Schweigen hab ich wenig wert gelegt, ebenso wie aufs Abbremsen[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=VKiw8tunbG4][/youtube] -
Maanu, wenn man den Ton ausmacht hört man eventuelles Gequatsche nicht! Lunchen ist auf jeden Fall gut gelaufen, find ich. Schön gleichmässiger Galopp.
Und dann so schön mit Sonnenuntergang und allem drum & dran! Nur diese Menschenmengen!!! Mitten in der Woche, ich mag mir gar nicht ausmalen wie es dann am Wochenende bei euch aussieht, bei schönem Wetter. :irre: Brr… was geniess ich unsere meist leeren Wälder! -
wie es am Wochenende aussieht, hast du in meinem letzten beiden Videos von Januar sehen können, oder? ;-)
aber weißt du: je mehr Menschen wir treffen, desto mehr Routine bekommen wir
immer positiv denken
-
-
Ja auf den januarvideos waren noch mehr Leute stimmt, aber da ist es ja tendenziell noch nicht richtig "schön". Stell mir so Frühling vor, Sonne pur, 10-15 Grad, Vögel zwitschern- da hab ich hier so ansatzweise soviel Leute wie du auf dem heutigen Video. Aber bei dir... so dann etwa?? http://rollmops.files.wordpres…7/06/g8-im-wald.jpg?w=480 brr... was bin ich froh nicht mehr im Oberbergischen zu wohnen da wars auch immer so voll!
& Routine ist ja schön & gut aber ich hab doch lieber meine Ruhe!
-
naja, wir finden scho Wege und wechseln die Zeiten
wenns um 6 Uhr morgens wieder hell wird, sind wir früh im Wald, da ist dann niemand
-
Nee das ist keine Zeit für mich! Denk ich im Sommer wenns wirlich warm ist drüber nach ggf. aber nicht freilwillig. Da befinde ich mich grad so schön in der ersten Tiefschlafphase!
Ps. ist dir schonmal aufgefallen das wir uns hier mit Blue neuerdings fast allein unterhalten?? Keiner mag uns mehr!!! oder die haben alle nicht soviel Mitteilungsbedürfnis wie wir...
-
klar isses mir aufgefallen
erfolgreich alle vergrault, oder sone, also haben wir letzten Herbst gemacht
6.15 Uhr in den Wald ne Stunde, dann fertig machen für Büro und ab zur Arbeitman hat nur selten Leute getroffen
-
Nix vergrault....aber es gibt Leute in deren Gegenden ist derzeit kein Training möglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!