Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• Ein kleiner Tip noch wegen der Kningel. Wir haben die neumodische Pingping gegen eine altmodische Ringring ausgetauscht, die ist auch nicht zu überhören :D
    Ansonsten wüsste ich jetzt im Moment nicht was Du noch verbessern solltest da es doch jetzt sehr gut läuft wie ich finde ;)

• hm, die Dinger sind doch doof *lach*

na, mal schauen, sonst brüll ich halt

hört man ja am Ende des Videos, dass ich es kann :lol:

so, Luna ist gewässert, da kanns dann gleich los gehen :D

• Zitat

hm, die Dinger sind doch doof *lach*

na, mal schauen, sonst brüll ich halt

Tu ich immer... In Ermangelung einer Klingel rufe ich laut "DingDong!!"

Der Effekt ist meistens der, das sich die Leute erstaunt umdrehen und mitten auf dem Weg stehen bleiben um diese offensichtlich gestörte Person, die da kommt an zu starren. Insbesondere ist der Weg dann also NICHT frei :grumbleshield:

Eine altmodische Ring-Klingel scheint tatsächlich bei vielen Fußgängern besser konditioniert zu sein.

• auja, ne Tröte
    schaut cool aus, ist laut ... nur vermutlich mti dem Nachteil, dass die ganzen Rentner vermutlich unter Schock umkippen und ich dann trotzdem anhalten muss :lachtot:

• so, die Hunde schnarchen friedlich

nach dem Wässern waren wir 1,3km an der Straße unterwegs und nach dem Lösen hab ich Luna eingespannt:

- 3,44km mit Mittreten (die Autobahnbrücken etc. sind steil) und die Brücke runter bzw. anschließend hatten wir 29.98 km/h drauf :ugly:

danach sind sie wieder nebenher getrabt an der Straße und an der Hundewiese haben wir halt gemacht, so dass die Hunde toben durften, nachdem sie im Bach gebadet haben (haben ja immerhin 8°C und Sonne)

dann sind wir 5km zurück gefahren, Frauchen musste selbst treten und die Hunde waren glücklich ;)

• Zitat

- 3,44km mit Mittreten (die Autobahnbrücken etc. sind steil) und die Brücke runter bzw. anschließend hatten wir 29.98 km/h drauf :ugly:

oller Geschwindigkeitsjunkie!!!! :lachtot: Na bergab & mit Rückenwind schaffen wir das (fast) auch... :pfeif: :hust: Super dein Saushund! :gut:

• Zitat

oller Geschwindigkeitsjunkie!!!! :lachtot: Na bergab & mit Rückenwind schaffen wir das (fast) auch... [...] Super dein Saushund! :gut:

du sumpfkuh, ich hab natürlich gebremst

unten waren olle Gäule mit Tussen drauf, die zu blind waren, zu gucken, was um sie rum passiert :hust:

neben dem Rad schafft Luna auch Minimum 42 km/h (schneller war ich selbst nicht) :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!