Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• heute mal wieder etwas von uns, allerdings nur Text

wir haben neue "Erkenntnisse" xD

1.: mit aufgepumpten Fahrradreifen fährt es sich besser
    2.: frage einen erfahrenen Musher und dir gehe ein Licht auf
    3.: Erkältungen sind doof

und 4.: meine Hunde sind klasse

So, nachdem ich die Woche lang mit ner fetten Erkältung flach lag, hatte ich gestern wieder Stimme und hab spontan mit nem sehr netten Musher telefoniert, wo ich in Nebensätzen ne Menge rausholen konnte und lernen konnte, danke dafür :)

Seine Idee war, heute nachmittag zu fahren, da das Wetter dafür gut sei und kräftig mit zutreten, dass Luna mal Gas geben kann, so 1-1,5 km

Leichter gesagt als getan, bei diesem Wetter Freitags nachmittags im Wald, aber ihr kennt diese Hindernissvideos ja, hat also leider nicht geklappt, wie geplant

Nachdem wir also die 1,3km Straße zurück gelegt hatten, und die Damen sich gelöst haben, hab ich Luna eingespannt und mit Stopps etwa 1,7km lang mit getreten, so dass wir auf 31,44km/h max kamen und über 25km/h Schnitt - danach gabs ne längere Pause, da ne Mann mich angequatscht hatte wegen Zughund, ich könne sie ja vor nen Bollerwagen spannen, etc.

Dann ging es die Autobahnbrücke hoch und Runter hatten wir über 35 km/h drauf :headbash:

anschließend gings noch 2km mit ner Pause weiter, so dass wir nachher 3,7 km mit 22,5 km/h Schnitt zurück gelegt hatte

gelobt, ausgespannt, pausiert und dann 1,5km zur Wiese gefahren, wo ich die Hunde abgeleint hab zum Schnuppern, sich noch mal lösen, etc.

Hunde angeleint und 2km selbst getrampelt mit nem Schnitt von gut 15 km/h in etwa, wo wir pausierten, als wir die nächste Autobahnbrücke hoch waren
    mit der Erkältung etwas unklug und mir wurde kurzzeitig etwas schwindelig mit Schnappatmung, was sich aber gut wieder legte ;-)

Anschließend ging es die letzten 2(?) km in ruhigem Tempo mit so 13 km/h nach Hause an der Straße

waren also gut 10km
    Kira ist halbtot und Luna zufrieden

PS: nur leider scheint sie bald läufig zu werden und damit etwas träge :/

• Zitat

wir haben neue "Erkenntnisse" xD

1.: mit aufgepumpten Fahrradreifen fährt es sich besser
    2.: frage einen erfahrenen Musher und dir gehe ein Licht auf
    3.: Erkältungen sind doof

und 4.: meine Hunde sind klasse

1. Luft im Reifen hat sich schon so manches Mal als hilfreich erwiesen! :gut:
    2. Lässt du mich an deinem Licht teilhaben? :D
    3. Allerdings, das kann ich nur bestätigen, denn seit September letzten Jahres bin ich aus irgendeinem Grund 1x im Monat krank.
    4. Nie hätte ich gewagt, das zu bezweifeln. :fear:

Wir waren gestern auch mal wieder on Zugtour - sehr fein. :D

• Zitat

1. Luft im Reifen hat sich schon so manches Mal als hilfreich erwiesen! :gut:
    2. Lässt du mich an deinem Licht teilhaben?
    3. Allerdings, das kann ich nur bestätigen, denn seit September letzten Jahres bin ich aus irgendeinem Grund 1x im Monat krank.
    4. Nie hätte ich gewagt, das zu bezweifeln. :fear:
    Wir waren gestern auch mal wieder on Zugtour - sehr fein.

das kann ich gut verstehen Sheala!! :lachtot:
    Ansonsten Maanu würd ich dir evtl. doch mal zu einer großen Hupe raten :D - bei den Geschwindigkeiten kommst so schnell nicht mehr zum Stehen wenn dir was vors Rad läuft- und du müsstest nicht so oft anhalten- einfach „TRÖÖÖÖÖTTTTT“ & Gas geben! =)

• @ Shalea
    ich warte im ICQ auf dich
    und ich will nen Bericht eurer Zugtour xD

@ nepo
    ich hab nur Angst, dass die Leute starr auf dem Weg stehen bleiben, wenn sone Tröte kommt *lach*
    oder sie kippen um, dann müssten wir drüber jumpen :jump2:

• Also vermutlich bleiben sie erst mal stocksteif stehen gucken rechts/ links wo es herkommt :fear: & wenn du dann nochmal trötest (am Besten so eine LKW Hupe!!! :D ) springen sie in die Büsche rechts & links.
    Tja & wer das dann nicht rafft- spätestens wenn sie das erste Mal übern Haufen gefahren wurden, springen sie beim nächsten Mal umso flotter. :lol: Irgendwann stehen überall im Ruhrgebiet dann so rote Warnschilder wo ein Hund mit Rad hintendran abgebildet ist & der Hinweis „wenn´s hupt bitte sofort den Weg verlassen“…. :lachtot:

• Ich auch Dani, ich auch

Nachdem wir Samstag dann 4h Gassi waren und Sonntag 4km ziehen - etwas Rad fahren, gabs 2 Tage Pause und gestern noch mal

erst 2x 4min gegen die leichte Bremse und nach einigen Minuten lösen, schnuppern etc. hab ich dann einen km mitgetreten um sie laufen zu lassen

heute steht dann abends neben dem Rad laufen für sie an, wenn sich das Wetter hält :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!